Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra Scharf: Name und Geburtsdatum

Bin Besitzerin hab es mir auf das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen weil es eine schöne Stelle ist und ich den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes und Geburtsdatum verewigen wollte und die Sterne verdecken a ein Selbstversuch und b sehr dekorativ. Kosten insgesamt 80€. Schmerzen hatte ich so gut wie keine nur der eine SternStern-Tattoos suchen zum Daumen hin war schmerzhaft.

Name und Geburtsdatum
1.35714
Durchschnitt: 1.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klischee? Ja bitte!

 

gurke...punkt

 

Muahahahahaha... :-D Bitte mehr davon! Hast da was am Handgelenk, n Dermatologe sollt mal draufsehen

 

Ausrufezeichen!

 

Sehr wackelig und überhaupt und so..

 

Heiligs Blechle...
Das is ja mal goar nix...
Kratzig, wackelig, Blowouts, krumm,.....
Und von der ideenlosen Motivwahl hab ich noch gar nix gesagt.
Oh, jetzt schon. Sorry.. .

 

laaaangweilig

 

Hihihi Seeehr unschön! Glückwunsch

 

Warum macht man da ein Apostroph? Und warum macht man überhaupt so etwas? Warum endet Paul mit einem kataleptischen/steifen Regenwurm? Fragen über Fragen....

 

Es reicht schon eine Frage: warum macht man so was…?

 

Als Sohn würde es mir peinlich sein wenn meine Mama sowas von mir trägt...

Sehr kreativ finde ich es nicht. Schdärne, Geburtsdatum und n Name, was gibt es spannenderes?

 

Passt zu den Pantoffeln...

 

Ich find' es etwas ungerecht gegenüber den Tattoos mit nur 1 SternStern-Tattoos suchen. Denn hier sollte man null Sterne vergeben dürfen....

 

Hier wurde ein wenig zu tief gestochen... aber du hast Recht. Jetzt zu Weihnachten sind die Sterne sehr dekorativ passend zur Jahreszeit.

 

http://www.der-postillon.com/2013/12/eltern-vergessen-name...
ich glaub, ich muss auch dringend so ein Tattoo stechen lassen..

 

@Ironie: der Artikel is cool. nur leider hat se sich den Spickzettel verkehrt herum gestochen ;)

 

Ähm Ja

 

Einfallslos, schlecht gestochen, kratzig, wackelig und und und...
Leute es gibt soviele Möglichkeiten seine lieben zu verewigen, warum Name und Geburtsdatum..das wird man sich doch merken können ( man war doch dabei als der Zwerg kam).

 

Da musste ich aber erstmal "kataleptisch" googeln, Frau Kett... ;-)
Kann aber jetzt allwissend behaupten, dass die Frage durchaus berechtigt ist!

 

Sterne... dekorativ...
Irgendwas stimmt da nicht, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

 

nimmt das den nie ein Ende??


Weitere Tattoos von Sandra Scharf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben