Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: One Blood

Das ist ein Mutter Sohn Tattoo

One Blood erklärt sich von selbst :)
Der Satz ist ein Lied das meine Mutter und mich für immer verbindet

Studio: Freestyle Harburg
Artist: Anki ( Azubi )
Preis: angemessen
Schmerzen: normal

One Blood
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde dieses Tattoo eigentlich sehr ansprechend. Bin zwar kein Fan von Schriftzügen aber das finde ich doch sehr gut gelungen! Was ich nie verstehen werde: Warum "One Blood" und nicht "ein Blut"? Aber das ist wohl Geschmackssache! Wie gesagt: Mir gefällts!

 

DAs gehört zusammen One Blood und One Love :)

 

Also, dieses spricht mich jetzt nicht so an! Ich liebe grün, aber ich weiß nicht, dass grün hier lässt den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht so schön aussehen! Ich weiß nicht wie ich das sagen soll! Da fehlt irgendwie ein Highlight...das sieht nicht so liebevoll gestaltet aus, wie der andere Schriftzug

 

Leider ist das ein Foto direkt nach dem stechen. Dadurch sieht der Arm halt auch sehr grün aus :)
Es ist nicht voll gefüllt sondern es mehr gestrichelt.

Ich komme ja aber für ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen echt hier ganz gut weg :)

 

Ja, aber "One Love" kann man ja auch ins Deutsche übersetzen ;)
Aber egal... wie gesagt: Geschmackssache!

 

weil englisch für die meisten besser klingt ^^

leider ist mir das zu wenig grün. ärmchen abgewischt und tattoo abgeheilt stell ich's mir noch blasser vor.
EDIT: "wir beide gegen..." usw. schaut aber echt üüübelst krakelig aus, oder ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen so gewählt, dass die buchstaben tanzen?

 

@Colorful Mind: Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen ;)

Ich denke, dass der "Wir beide gegen den Wind" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen so gehört oder???

 

Ne eigentlich nicht. Sehe das auch nicht so, aber ich kann gerne nochmal ein Bild machen die Tage

 

wie gehört?
meint ihr die Striche usw. an den Buchstaben unten: Ja sorry das gehört so bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen.
Mal sehen wie das mit der Farbe in einem Jahr aussieht.
Wenn es zu light wird lass ich es nachstechen

 

@der Landvogt: definitiv :)

nee, ganz banales beispiel: is'n unterschied, ob ich die schriftart "arial" wähle, oder "chiller" :D da tanzen die buchstaben, dann "gehört das so".

hier ist auch jeder buchstabe verschieden groß.. mir gefällt das nicht, wirkt nicht wie gewollt, sondern eher verhunzt.

 

Geschmackssache

 

Es fällt neben deinem anderen Font-Tatt auch bei diesem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf, dass er in der Breite nachträglich ziemlich "gequetscht" wurde, was meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen – war das Absicht?
Besonders an den beiden "O" wird dies ziemlich deutlich, da finde ich die Original-Letterbreite der "Tusj"-Schrift einfach wesentlich stimmiger:

http://img526.imageshack.us/img526/6317/bildschirmfoto2013...

 

ich wollte nicht das es zu weit Richtung Hangelenk geht

 

Ich unterschreibe bei Colourful Mind und bei Razy. Auf mich wirkt das Ganze an vielen Stellen etwas schief, verschieden groß und gestaucht. Ich finds daher nicht gelungen.

Deinen Einwand, dass das Tattoo nicht zu weit Richtung HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gehen sollte, verstehe ich darüber hinaus nicht. Dann müsste es doch an der Handgelenk-Seite "gequetscht" sein - ist es aber nicht, sondern Richtung Armbeuge. Oder wurde von rechts nach links gearbeitet ? Und mal ganz ehrlich. Bei so einem riesen Teil auf dem Unterarm wären ein paar cm Richtung HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen doch auch latte gewesen... (finde ich zumindest).

Ach ja: NUR DER HSV !

 

Also HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wegen Arbeit ( Hemd )

IChmache nochmal ein Foto. Es wurde nochmal nachgestochen und ist auch nicht mehr so geschwollen

 

obschon die buchstaben ein bisschen tanzen, gefällt es mir ganz gut. grün in einer SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht man auch nicht alle tage.

 

Farbe und Schriftart hatt was. Das One Blood und wir beide gegen den Wind, sehn wirklich net schlecht aus ... wohl mal die Ausnahme, unter den Letterings.

Die 2 drangeklatschten Datums (is des die Mehrzahl von Datum ... ööh), versauens aber gleich wieder. -.-


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben