Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xqz1337: One Piece Sleeve schritt 1

Hi ihr lieben,

Hier ist schonmal der erste schritt meines One Piece tattoos
Fehlt zwar noch einiges aber Farben und co. Kommen noch in der zweiten und dritten sitzung

One Piece Sleeve schritt 1
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist leider nicht zum bewerten geeignet. Könntest du eines einstellen, auf dem man die Tattoos von Nahem sieht? Evt. musst du das Tattoo in 2-3 Fotos aufteilen

 

Oha :-( das sieht echt übel aus, sorry ! Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich dort nicht wieder hingehen, sondern mir einen GUTEN Tätowierer suchen, der alles noch retten kann ! Wenn die erste Sitzung schon "so" ausschaut, werden die nächsten Sitzungen nicht besser !

 

*gelöscht*

 

*gelöscht*

 

*gelöscht*

 

Solltet ihr noch was zu klären haben, bitte per PN weiter ;-)

Zu der Qualität kann man bei dem Bild nun wirklich nichts sagen...
PN

 

Ich erkenne da auch net viel, außer dass es an sich ganz sauber ausschaut, aber das kann man erst bei einem näheren Foto wirklich sagen. Wenn noch ein Hintergrund dazu kommt, dann stell ich mir das doch ganz schick vor. Da warte ich einfach mal ab, bis es fertig ist^^

 

ob das mal fertig schlecht is oder auch nicht kann man beim besten willen nicht sagen es sein denn man kann in die Zukunft sehen,ist eben typisch Girly style und ganz und gar nicht meins aber für irgend ne Bewertung is das einfach zu früh da könnte von ner epischen Gurke bis zum Meisterwerk alles draus werden

 

*gelöscht*

 

Bitte klärt das per PN und benutzt den neuen Meldebutton. Ich glaub die Userin kann auf dieses Gespräch unter ihrem Bild verzichten. Danke sehr.

 

Thunderspell aber das was du da sagst hat weder Hand noch Fuss. Du kannst doch hier niemandem sagen er soll sein Tätowierer wechseln und es ist Grotten schlecht wenn man nix erkennt. Dann sollte man einfach besser mal ruhig angehen lassen. Nur weil du nen schlechten Tätowierer erwischt hast haben das andere nicht auch!

Zum Tattoo kann man echt nicht viel sagen ich sehe aber auf keinen Fall auf dem Foto das es nicht gut gemacht ist, würde mich über ein besseres freuen.

 

Himmel, Arsch und Zwirn, lasst es doch einfach!
Die Outlines sehen von weitem nicht mal schlecht aus, zeigt sich aber erst wenn man ein großes Bild sieht, ob die auch wirklich sauber/gerade sind.

Würde behaupten das es ganz gut wird.

 

Hey Kia, meinen ersten Kommentar zu löschen, ist aber nicht lieb. Hab doch ausführlich was zum Tattoo geschrieben und beleidigt hab ich auch keinen ^^

Naja egal, dann hier nochmal:

Ich freue mich sehr über das tolle Tattoomotiv :-)
Würde es auch gern näher sehen, weil mans so net bewerten kann.

Ich hätte mir auch mal fast ein paar von den Jolly Rogern, die du aufm Arm hast, tätowieren lassen.

Kommen da noch Zwischenräume?

Moderator
 

ich würde mal behaupten, die lines sind perfekt gestochen...

ps: schöner mund ;)

 

@Nico..hatte Dir zwischenzeitlich schon ne PN geschickt :-) Thanks fürs Verständnis!

 

Marina11, das klingt doch gleich viel besser ! Ich habe es gezoomt , dadurch hab ich zwar kein sooooo viel besseres Bild, aber ich finds einfach nicht gut ! Mag sein, dass ich durch meine eine schlechte Erfahrung etwas "geprägt" bin, aber dieses hier gefällt mir persönlich gar nicht ! Auch ohne Farbe etc. hab ich schon besseres in dieser Kategorie gesehen ! Naja, so sieht es halt jeder anders ;-)

 

Das Bild dreht sich immer von alleine! Hier ist ein anderes butte im hinterkopf behalten dass es noch weit weg von fertig ist :)

 

@ Nico: ja kommt noch einiges zu, Hintergrund wird blau und ein paar teulfesfrüchte kommen auch dazu

 

Hier auch gern nochmal :-)...Du musst das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm drehen...und dann wieder neu hochladen. Danach F5 drücken, sonst zeigt er Dir noch das alte an!
Bin gespannt aufs fertige...schaut auf jeden Fall schonmal speziell aus...wer macht es?

 

Ah ok hab es vom handy geladen

Björn vom 08/15 in krefeld

 

was man so sieht, sieht ziemlich sauber aus. und als one Piece fan bin ich extremst auf das Endergebnis gespannt.
warum hastn dich eigentlich für die jolly rogers entschieden und nich für z.bsp. die Hauptfiguren oder 1000sunny/flying lamb?

 

Cool cool!

Das Foto ist leider immer noch nicht so gut. Musst wohl wirklich mehrere machen.
Aber ich denke, des reicht, wenn das Tattoo schon mal weiter ist und auch Farbe drin ist.

Welche Jolly Rogers hast du denn alles? Bin so neugierig...ich denke alle von der Strohhutbande, Doflamingo (hab ich auch *g*) und Law sehe ich..noch weitere?

 

naja bin ein wenig quietschig unterwegs und ich mochte die rogers einfach gern, da ich nicht viel arm zur verfügung habe und alle meine liebligs Charaktere haben wollte fand ich dass die beste lösung.

:)

 

Ace, whitebeard und shanks sind auch dabei

 

Ich dachte immer, dass is ne Serie für Kinder?

 

isses ja auch...

 

Sieht auch erstmal aus, wie von Kindern gezeichnet. Mal abwarten bis es fertig ist.

 

was ist ein `one piece sleeve`?

 

dat is neufundländischer fischermannsdialekt, ins englische übersetzt:

- "one" = full
- "piece" = arm
- und "sleeve" ist sleeve, bleibt SleeveSleeve-Tattoos suchen...

biddesjeun E. ^^

Zum Tattoo, kann da noch nix bewerten da ich kein Schimmer habe wie das aunschauen wird. Warte mal gespannt ab wie das weitergeht *neugierigsei*

 

So in bunt wird das sicher ein lustiger Arm...mag ich die Viecher...

 

ich mag die idee und schaut bisher auch ganz ordentlich aus von lines her (zumindest das was man erkennen kann). bin ja drauf gespannt wie es am ende ausschaut und is mal ne andere umsetzung des thema's :)
ich mag die serie auch :D

 

ach so it dat? und ich banause dachte immer, ein SleeveSleeve-Tattoos suchen (deutsch: ärmel) ist eben ein SleeveSleeve-Tattoos suchen. und da sich ein sleeve, resp. ein ärmelärmel-Tattoos suchen dadurch auszeichnet, dass er aus einem stück ist... und deshalb gibts ja auch half-sleeve oder eben SleeveSleeve-Tattoos suchen.

ich bin verwirrt.

 

Ist doch noch nicht fertig.Abwarten, was da noch kommt.

 

hahaha:Björn vom 08/15 in krefeld
ich brech zusammen da is der Name bestimmt Programm könnte ich mir vorstellen


Weitere Tattoos von xqz1337

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben