Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Orpheus Sleeve, Details (Cerberus)

ja, die letzten freien Hautstellen meines Sleeves füllen sich ...dieses Mal hat Cerberus zu Füssen des Hades platz genommen, ebenfalls ungewöhnlich sanftmütig (durch Orpheus Klänge)
Nun müsst ihr nicht mehr allzu lange warten, Mitte September wird der Ärmel fertig u es folgen dann endlich vollständige Ansichten - versprochen !

Orpheus Sleeve, Details (Cerberus)
9.5
Durchschnitt: 9.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht echt vielversprechend aus!!
haha und die schnute von dem schlafenden hund^^
echt gut geworden obwohl mir der in der mitte, der die zähne flescht nicht so gefällt

 

der Zähne fletschende gähnt..sieht man durch die Rundung sehr schlecht, einer ist immer verzogen, ist ja ein schmales HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen... übrigens ist es ein HundHund-Tattoos suchen mit drei Köpfen :-)

 

huch ok jetzt wo du es sagst ;) ik dummerchen
aber echt gute umsetzung und schön sauber gestochen

 

Ja, da hat der James mal wieder richtig gezaubert...ich hab in dem Fall schon eher Sorge, dass die feinen Details nicht halten, man bedenke,das Teil misst 6x9cm

Moderator
 

Da freut man sich doch fast schon aufs Ende vom Sommer.....
Kanns jetzt schon kaum erwarten, Bilder vom fertigen Arm zu sehen.

 

Ich finde die motivwahl toll <3 und die umsetzung auch :-)

 

yippie yippie jeah... morgen ist es endlich so weit, den letzten freien Hautstellen meines Sleeves wird Farbe eingehaucht ...*ich freu mich so* :-))

 

Na dann: Viel Spaß!!! Und nen bunten Mittach ;-)

 

daaanke, jeck, werd ich haben ;-)


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben