Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Die sieben Todsünden #1 Superbia

Start eines Sleeves.
Convention Dortmund von Bob Mosquito
4,5 Std. ist nicht ganz fertig geworden aber die anderen 6 Sünden folgen ja eh noch...

Die sieben Todsünden #1 Superbia
9.5
Durchschnitt: 9.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir sowohl stilistisch als auch von der ausführung her sehr gut. einziger persönlicher "kritik"-punkt: der doch eher fade hals des schwans ist recht prominent, während andere interessantere teile weniger platz haben. (das mag aber auch nur der 2d-foto-eindruck sein)

Antworten anzeigen
 

Jetzt schon sehr gut.

 

wenn der SleeveSleeve-Tattoos suchen nur annähernd so gut wird wie dein anderer arm..dann wird das großartig.

 

achja.. könntest du bei Gelegenheit von deinem SleeveSleeve-Tattoos suchen mal ein aktuelles Bild einstellen?

Antworten anzeigen
 

Also wenn Lenny nicht geschrieben hätte, dass das ein Schwan ist...
Gestochen ist das gut. Den Stil mag ich auch.
Aber ich habe immer ein Problem,wenn ich einfach nicht wirklich erkennen kann was ich da sehe.
Die Todsünden darzustellen ist sicherlich nicht die leichteste Aufgabe.
Ich habe mit dem Motiv so mein Problem.
Aber ich bin ja kein Maßstab.

 

Oh. Da freu ich mich auf die Fortsetzung!
Interessante Idee für einen tollen Sleeve,
in diesem Stil umgesetzt... mhhm, das stell
ich mir fein vor. Bin sehr gespannt darauf...

 

Bob ist der Hammer....finds total schön und ne witzige Idee

 

Du scheinst nur die Besten an deine Haut zu lassen. Wie deine anderen Tattos, wieder spitzenklasse.

 

@zausel und LennyRemi... Ja, da geb ich euch beiden recht... Wir haben einige sketches diskutiert u immer wieder verworfen, weil mir mal der Schnabel zu verdeckt, mal die Eitelkeit nicht genügend präsent war... Letztlich sind wir bei dem hier gelandet, weil es am besten auf die Stelle passte( ohne es es stark verkleinern zu müssen) und gerade WEIL es Raum für Interpretationen lässt und man mind zwei mal hingucken muss , um es zu erfassen. Auch wenn ich ein Fan von klaren Botschaften in Bildern bin: Das macht es interessant, spannend , weckt die Neugier. Ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung - lasse Bob da viel künstlerischen Freiraum u habe doch schon recht genaue Ideen in zu den anderen Tieren / Sünden in meinem Kopf ;-))

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben