Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Die sieben Todsünden #2 Luxuria

Fortsetzung meines Sleeves - auch dieser Part still in Progress (zb das Mandala)
Lines: Bob Mosquito
Farbe: Michael Gericke ...
dieser wird den SleeveSleeve-Tattoos suchen auch fertig stellen, da Bob keine Fortsetzung wollte...weiteres hierzu , wenn überhaupt, ausschließlich per PN ! ich werde mich hier aus Anstand u Respekt vor beiden Künstlern nicht öffentlich äußern !

Die sieben Todsünden #2 Luxuria
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Wolllust?
Auch mega geil!
Die Idee die sieben Totsünden in diesem Stil zu vereinen finde ich echt super und habe es auch so noch nicht gesehen.

Antworten anzeigen
 

Du sollst keinem Kaninchen eine Maske anziehen! Schickes Ding. Top!

 

super Teil! Wo ist Nr. 1?

ok. ich habs. Das wird bestimmt ein interessantes Gesamtbild!

 

Ich find ihn BOMBE!

 

Wunderbare Häsin. Ich mag den Stil schon sehr, dann ist es noch astrein und sauber gestochen und dein Wunsch perfekt umgesetzt.
Die ist schon ziemlich heiß :D
Mir gefällt sie auch besser als dein Schwan. Den hätte ich nicht mal erkannt und die Sünde ebenso nicht.
Da ist es vielleicht besser wenn du gewechselt hast. Das wird ein Bomben-Sleeve.

 

Superbia und Luxuria sind schon ein beeindruckender und vielversprechender Start! Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen SleeveSleeve-Tattoos suchen und seine Fertigstellung. Auch Punke gibt es dann! ;)

 

Sehr, sehr cool. Mir gefällt die Darstellung, ist auf jeden Fall mal etwas anderes, das ich so bisher noch nie gesehen habe. Technisch ist die Häsin für mich einwandfrei. Auch die Farbewahl gefällt. Und ich finde es schön, dass die Tiere bisher zu den Lastern "passen".
Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie es weitergeht (und welche Tiere du für die anderen Laster gewählt hast). Aber das wird sicher großartig.

(Kleiner Exkurs zu Lastern / Sünden: Luxuria usw. sind im theologischen Sinn eigentlich keine Todsünden (und auch keine normalen Sünden), sondern die 7 Hauptlaster, aus denen Todsünden entstehen. Bei Luxuria / Wollust wäre das z.B. Ehebruch. Falls es jemanden interessiert. :) In der Kunst werden sie natürlich trotzdem immer als Todsünden bezeichnet.)

Antworten anzeigen
 

Geile mucke..ääh häsin:-)) bin gespannt was noch kommt.

 

Schon jetzt ein mega tolles Teil !! Bin mir sicher das ich ihm 10 geb wenns fertig ist! Wann geht's denn weiter?

 

für die, die es interessiert und gefragt hatten , die nächsten Tiere :
Avaritia: octopus in jedem tentakel Geld, Schmuck etc
Invidia: Hammel
Gula: Wildschwein (römisches Gelage )
Acedia: Faultier
Ira: KatzeKatze-Tattoos suchen (im Look von 'clockwork orange')
Weiter geht's direkt Mitte Oktober ...

 

Hach. Das wird sicher ein ganz feiner Arm.
In Gedanken liebe ich ihn bereits jetzt schon...

 

Bald ist Ostern...hübsche Hasendame :-)

Moderator
 

Hab das Teil noch gar nicht gesehen O.o!!!


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben