Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: R.M.Rilkes Ratschläge über das Gleichgewicht

Angefangen auf der Ink Explosion, gestern fertig gemacht von Sandra König (Amnesie)

Warum hat unser Herz
wenn es bebt
es so nötig
dass ein ganzer Himmel von weit her
ihm Ratschläge über das Gleichgewicht gibt?
Aber dieser Himmel ist seit jeher unser klagen gewohnt
Freund harter Erde
Glättet er ihre Kontur
R.M.Rilke

R.M.Rilkes Ratschläge über das Gleichgewicht
9.6087
Durchschnitt: 9.609 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry , Farbe frisch ... Konnte nicht abwarten - ich ersetze es später durch ein abgeheiltes ;-)

 

Zehn Punkte. Zwölf wären auch ok.

 

Klasse Arbeit!

 

1A.
Beim 2. Blick finde ich das Ohr zu verwaschen. Aber das spielt keine große Rolle.
Das Gesamtbild ist sehr überzeugend.

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes, durchdachtes Motiv, das Bild ist stimmig und sehr sauber gestochen. Durch die gute Grösse und Anpassung ist es klar und lesbar. Die Linienführung ist schön und die Farben satt. Also passt alles!

 

Ich find die Stirn etwas hoch geraten.
Aber nichts desto trotz ein wunderschönes Tattoo!!!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wunderschöne Worte Rainer MariaMaria-Tattoos suchen Rilkes, wunderschönes Tattoo!
Dieser nachdenkliche Blick, die farbenfrohen Vögel.....
Richtig, richtig schön.....
10 Punkte!!!!!

 

@PetraPanem nur 3* ? Erklärung wäre nett :-/

Antworten anzeigen
 

jetzt ist aber echt mal gut!

 

Tolles Tattoo und danke fürs reinstellen!
Könnte man die Bewertungen von Petra rausnehmen, mir fiel die Person schon seit einigen Tagen auf, was soll das? Der Account ist doch fake!

Antworten anzeigen
 

Hui, was hab ich denn hier losgetreten? Von früher kannte ich hier nur die 1-Punkt bewerter... Ich dachte mir, vielleicht gibt's ja tatsächlich nen Grund für exakt 3 Sterne ... Aber anscheinend nicht;-)

 

Vielleicht ist der Dame ja auch einfach nur mein Schenkel zu dick oder sie kommt mit dem kulturell-intellektuellem Zeugs nicht so klar :-D

Antworten anzeigen
 

Schenkel und Tattoo sind definitiv super :-)
Nur die ausgeprägte Denkerstirn stört ein wenig.
Stellst du es noch mal rein ohne geschwollenes Bein /Stirn?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben