Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: pestdoktor

pestdoktor gestochen von mir
Dauer ca 6 stunden

pestdoktor
9.05882
Durchschnitt: 9.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zuerst hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Motiv, aber es gefällt mir, schaurig duster.

Mir persönlich hätte die Maske mehr nach Leder mit längerem "Schnabel" aussehen koennen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack..

Sonst wirklich ne schicke Arbeit :)

 

birdman? : )

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das richtig erkenne. das gesicht/die maske geht noch gut, aber beim körper wirds schwieriger. ich persönlich würde das nicht wollen, kann aber gut verstehen, wenn andere das anders sehen. es wirkt zumindest zusätzlich mysteriös.
den stil finde ich gut umgesetzt und auch der hintergrund gefällt mir gut.

 

Sehr verstörend, so was muss man wirklich wollen. Ich mag den Stil durchaus und das Tattoo regt zum mehrmaligen Hinschauen hin... Hinterlässt mich aber auch ratlos. War das so gewollt? Ein mittelalterlicher Pestdoktor sah jedenfalls sehr anders aus als dieser schräge Vogel...
Und wenn ich es hundert mal nicht verstehe (und schon gar nicht selber haben wollte), es fasziniert mich und gut gemacht ist es obendrein.

 

Ein zurückhaltendes Tattoo, interessant und sehr ansprechend umgesetzt. Mir gefällt die ruhige, graue, "endzeitliche" Stimmung sehr gut. Es regt - zumindest mich - zum Nachdenken an; meine AugenAugen-Tattoos suchen können sich dran verweilen und das Bild fesselt mich schon etwas gerade... Ich mag die unergründliche, geheimnisvolle Ausstrahlung tatsächlich sehr sehr gerne... ein gediegenes, feines Teil ist das!

 

Ein schön ungewöhnliches Motiv. War eher Liebe auf den zweiten Blick. Ich finds Schade , dass die Füße ein wenig lieblos angedeuted scheinen. Aber die eingefangene Stimmung ist außergewöhnlich.

 

Faszinierend neu und anders ist der Pestdoktor. Ein schöner Hell-Dunkel-Kontrast und die gute Platzierung zeichnen dieses geheimnisvolle, dunkle und rätselhafteTattoo aus. Für mich ist es ungewöhnlich hübsch.

 

Sehr außergewöhnlichs aber ansprechendes Motiv mir mag dieser eigene Stil sehr gefallen!!!

 

Finde den Stil total klasse...schön düster und morbid. Übt auch auf mich eine große Faszination aus!

 

schaus mir zum xten mal an und weiss immer noch nicht was dazu schreiben.
ja, es ist irgendwie schon faszinierend.

 
Antworten anzeigen
 

ne, find ich nicht. das nennt man kreative Freiheit

Antworten anzeigen
 

Surreal.
Ich mag sowas. Dabei kann ich mich nicht erinnern, ähnliches mal als Tattoo gesehen zu haben.
Sehr eigen und außergewöhnlich.
Die Beine hätte ich mir trotzdem klare gewünscht, tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch.
Stark.


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben