Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glittersandgold: Pfauenfeder mit Schriftzug

kosten waren insgesamt 450 insgesamt ca 5 einhalb stunden hab aber spruch und FederFeder-Tattoos suchen einzelnd stechen lassen

Pfauenfeder mit Schriftzug
7.91667
Durchschnitt: 7.917 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich weiß noch nich was mich stört....aber iwas stimmt da nich mit!

 

liegt es daran, das es seltsam platziert is?

 

Der Kaufmann von Venedig?

 

ich finde die Platzierung eigendillig und das ist sehr gut! Mag ich. Gesamtbild wie auch die Werke als Einzelnes. Hätte die FederFeder-Tattoos suchen noch ein wenig kontrastreicher gemacht. Farbkontraste wie auch helldukelkontraste.

 

Ich mags, generell. Aber ich find die FederFeder-Tattoos suchen zu "schwer" von der Fülle und den Farben her, im Gegensatz zur SchriftSchrift-Tattoos suchen die so leicht daher kommt. Wenn da unten noch was wär, dass das ganze harmonisch macht, wärs perfekt. :)

 

ja..die platzierung ist fehl am platze..eigentlich nettes teil--aber nicht so gut in szene gesetzt...

 

Ich finde es super!!!!

 

der rücken soll auch noch voller werden nur im moment kein geld dafür :p
also ich finde wenn man einmal angefangen hat zu tätowieren ist man nie fertig, weil man immer noch was hinzufügen kann :) aber danke für die kommentare

 

Keine Antwort is auch ´ne Antwort ... ;-)

 

was meinst du denn damit ? :D
den spruch von shakespeare? :P

 

Die Schatten hinter der SchriftSchrift-Tattoos suchen passen nicht so recht, der Rest ist ganz nett.

 

Was Ihr immer alles zum meckern findet,die Platzierung ist scheiße,die Schatten sind scheiße,bla,bla,bla... Ihr habt echt lange weile,das ist ein super Tattoo!
Echt ein komisches Forum ,selbst wenn ich Euch meine Tattoos von "Sting" zeigen würde hättet Ihr noch was zum meckern.Ach ja ,hab ich vergessen die meisten von Euch sind zu jung um Sting zu kennen,ich helf Euch mal,einer der besten Tätowierer auf diesem Planeten schon bevor es diese Doku scheiße auf DMAX gab.Also Leute bleibt mal auf dem Boden und hebt nicht gleich alle ab .Viel spaß noch in Eurem Forum ich melde mich ab.

 

Hat wer Scheisse gesagt ?! oO
Tschö Lemmi. \o/

 

der Spruch is doch verkehrt rum es heißt doch: is not all gold that glitters oder war das Absicht?

 

mir gefällt es so wie es ist ;D die platzierung soll auch so sein und die schattierungen passen dazu, ist meine meinung :p ist ja auch teilweise geschmackssache :)

 

ne der spruch ist richtig ;) zitat von shakespear kannst ja mal googeln

 

so sei es....

 

snakefan: ne, das passt schon. Wirkt im ersten Moment erstmal falsch, ging mir auch im ersten Eindruck so, stimmt aber.

 

Ah ... Also doch der Kaufmann von Venedig! ;-)

 

Iiiiihhh.. Literatur;) FederFeder-Tattoos suchen ist geil gemacht, gefällt mir!

Aber eigentlich wollt ich nur dem Lemmi sagen dass ich die Sting-Tattoos sehen will..

 

jap :)

 

ich mag SchriftSchrift-Tattoos suchen aufm Rücken net, die ganz gerade verläuft. Durch die Körperform schaut des m.e. merkwürdig aus.
Sauber isses allesmal...die FederFeder-Tattoos suchen find ich auch fein

 

Tattoo ist schon schön. Ich persönlich finde die Platzierung mehr als ungünstig.

 

Der Spruch verliert etwas unter der satten FederFeder-Tattoos suchen... sonst top...

 

versteh nicht wieso ihr die platzierung alle so komisch findet :D

Moderator
 

Weil unterhalb so eine RIESEN freie Fläche ist, während Dir Dein Tattoo so'n bisschen "im Nacken sitzt".
Dieser Eindruck wird noch verstärkt, weil die FederFeder-Tattoos suchen so wuchtig im Vergleich zur SchriftSchrift-Tattoos suchen daher kommt. Das erzeugt zusätzlich "Druck" von oben.

 

naja ist denke ansichtssache, mir gefällt es auf meinem rücken und das ist das wichtigste :)

 

Dadurch, dass die FederFeder-Tattoos suchen am unteren Teil selbstverständlich verjüngt, wirkt es optisch falsch platziert. Hätte man evtl. mit etwas optischer Täuschung arbeiten sollen. Bisschen tricksen ... Die FederFeder-Tattoos suchen is nett, was mich persönlich auch stört ist diese statische SchriftSchrift-Tattoos suchen darunter. Die hätte so schön in den Fluss/Schwung mit angepasst werden können. Typo und Motiv hätten eh wunderbar miteinander spielen können ...

 

ICh finde es ganz schön... Die Platzierung... OK, sollte evtl. noch was "angebaut" werden...

 

naja ich hatte zuerst nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen geplant was auch als erstes geschochen wurden ist die FederFeder-Tattoos suchen ist dann ein halbes jahr später hinzu gekommen deswegen konnte man nicht viel mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen machen

 

Das liest sich da oben aber nicht wirklich so. ;-)

 

platzierung-schattierung-farben-schrift...
paßt meiner persönlichen meinung nach.

 

Alles was glitzert ist NICHT Gold ;-)
(Scherz)
Wenn's dich immer dran erinnern soll (bzw. wenn du dir so etwas nicht merken kannst) - hättest es besser auf den Unterarm machen sollen. Wäre vielleicht etwas praktischer gewesen.

Von der Quali find ich es einigermaßen in Ordnung.

 

da ich noch nicht volljährig bin, hat mein tätowierer gesagt das er meinen arm nicht tätowiert, was ich auch in ordnung finde, und wo ichs hinmache ist ja auch meine sache, vielleicht haste das ein bisschen falsch mit der deutung verstanden

 

da kann einer federn stechen. nice. 8 points

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist der hammer !

 

ich finde es auch top =) 9p

 

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

 

Claire:wieso is doch fertig oder is mir was entgangen?

 

mein rücken wird irgendwann weiter gemacht, aber das motib an sich ist jetzt fertig :D sind jetzt aber erst mal die arme und das dekollete dran

 

Eig. superschön, die FederFeder-Tattoos suchen is richtig schick.....für meinen Geschmack drückt es nur ein bissl, weil die FederFeder-Tattoos suchen recht massiv ist......

 

Ich find`s schön. Ist mal was anderes, es passt!

 

Was manche Leute für ein Scheiß erzählen++Es sieht hammermäßig aus++ das nenn ich Neid!! tschüß

 

sag mal elle---schleppst du die alle an..man ey ;-P

 

Wot? Warum ich jetzt? Na, irgendwer muss ´ne Dose aufgemacht haben ...

 

haha...na du steh st an der stadtwache,als dienstälteste...hihi---wir bräuchten dringend turmbläser...warnung vor dem feinde :-)

 

Oh, sorry. Ich hatte gerade ne Dose Proletenfutter. Mein Fehler

 

Turmbläser? Wir brauchen heißes Öl! ^^

 

oh ja geil----ritter der kokosnuss....lol

 

Was meckert der denn hier? Das Ding hat nen Schnitt von fast 8 und Scheiß hab ich nicht gefunden...


Weitere Tattoos von glittersandgold

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben