Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glittersandgold: chica muerta

Dauer: 5 Stunden
Schmerzen: ging klar, nur das ende war scheiße :D

das foto ist direkt nach dem stechen aufgenommen worden. artist ist cira las vegas, wie auch schon auf dem foto unten rechts zu erkennen ist :)

chica muerta
9.53488
Durchschnitt: 9.535 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ik sehr gut gelungen! Den Mund finde ik rattenscharf! ;-))

 

♥ Ich liebe es!!! Grund: die Farbzusammenstellung, wunderschön weich schattiert, das Gesamtbild passt einfach und ich suche nicht nach der Nadel im Heuhaufen ;)!

 

Schööön bunt!

 

finde auch die farben echt super! schön gemacht!!!

 

sehr gut gelungen:)

 

Sieht geil aus, find aber das Gesicht komisch.

 

farben find ich kalsse, allerdings finde ich die augenpartie zu platt und leblos sowie die haare für meinen geschmack zu wischiwaschi

 

Ich finds komplett seeeehr schön.

 

lustig, dass immer die leute was zu meckern haben, selbst kein einziges tattoo hochgeladen haben :)

 

Falls du mich meinst, ich denke nicht das ich verpflichtet bin hier was hochzuladen und ich habe nicht in irgendeiner Art und Weise gemeckert.

 

grüne AugenAugen-Tattoos suchen u pinke Haare! WUNDERSCHÖN! Auch qualitativ top :) 10ner !

 

hab ja auch nicht behauptet, das man hier was hochladen muss, oder? ;)

find es wie gesagt lustig das es meistens die leute eben sind. meckern rummakeln, nenn es wie du es möchtest

 

da ich wohl auch damit gemeint bin. es ist eher lustig das man auf kritik nur mit sowas reagoieren kann... was ändert es ob ein tattoo hier hochgeladen wurde oder nicht? meine waren hier lange zeit bis ich beschlossen habe das ich es nicht mehr möchte. wenn es dir nicht passt was lustige leute wie ich über dein tattoo schreiben bleiben dir 3 möglichkeiten a) lösch es wieder oder b) überlese es oder c) nimms einfach hin...

 

@ izz: frei nach dem Motto: Love it, leave it or change it !

 

ich darf doch wohl meine meinung genau so äußern wie jeder andere auch, wo ist jetzt das problem?

 

Augen und Mund sehen sehr gut aus, Pferdeschwanz mit SchleifeSchleife-Tattoos suchen finde ich ne tolle Idee und "rote" Haare find ich von Haus aus perfekt ^^

 

kindergarten....
tattoo ist klasse....schöne farben, weiche schattierungen, wundertolles gesamtbild...von mir 10p

 

wunderschön

 

wow...hatte lang nichts mehr von cira gesehen und ich muss sagen sie wird immer besser :o)
schickes teil haste da!

 

sehr schöne CatrinaCatrina-Tattoos suchen haste da bekommen glitter. ich finds super^^ geniess es

 

schick

 

klasse teil .. 10*

 

Auch von mir 10 Pkt. für ein
meiner Meinung nach sehr schönes Tattoo....

 

Cira macht echt tolle Sachen. Schöööön :)

 

danke :)

 

Super schöne Arbeit!

 

Gefällt!

 

Soooo schön!!!!

 

Perfekt! ♥♥♥

 

Love it!!!
Cira Rules!!!

 

sehr toll geworden!

 

sehr gut geworden, das ist ne 10 wert ;)

 

sehr schön gefällt

 

Nette Lady...

 

Ich liebe Ciras Arbeiten!!! Ich hoffe so sehr das ich für nächstes Jahr einen Termin bei ihr kriege, denn NUR SIE darf mein Chestpiece machen :D Möchte auch la catrinas in dem style :) 10 Pkt

 

Oh, von der süßen Cira!!! Sieht toll aus! Sie ist so begabt! Ich liebe ihre Arbeiten!


Weitere Tattoos von glittersandgold

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben