Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: phönix in arbeit

phönix in arbeit
7.96875
Durchschnitt: 7.969 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erste 10 pkt von mir liebe PhönixPhönix-Tattoos suchen und der ist der Hammer sauber umgesetzt und meine Frage wie immer wie lang hast gebraucht

 

bin zwar eigentlich nicht für bunt, aber das ist echt gut gestochen. bin gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist, oder solls so bleiben?

 

ich glaube bis jetzt waren es 5 stunden

 

10 P*

 

Moin Heiko, das ist ja mal auch wieder voll der Hammer. Bin gespannt, wie es wirkt wenn es fertig ist.

 

gruß mein freund josch,im übrigen können wir das mit deiner farbe schon so machen wenn es so weit ist,ok.

 

jo super. ich werde dir noch mal schreiben oder auch tele.. ;-)

 

Schöner Piepmatz. Von mir .......9 Pkt

 

Naja, ich leg mal 10 hin....

 

also ich finds bis jetzt echt gelungen 10p

 

Find i guat! g`fällt mir!

 

knaller

 

Nur 5 Stunden? Wow, so schnell ist meiner leider nicht... naja, wird halt auch älter der Gute.... ;-) Schöner Buckel.

 

Glatte 10, sogar im unfertigen Zustand, iss einfach ne Augenweide.

Mist, ich bin heut zu spät dran und deshalb auch schon wieder weg, habt noch ne schöne Restnacht.

 

oh ich glaub des wird gut!!

 

ups--wo war ick denne da?---schönes buntes ding..sieht aus wie ne 10, ist ne 10

 

sieht schon sehr cool aus. gibt es auch schon das endfoto? 9P:

 

ui toll - isset nun schon fertig?

 

jepp 9er


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben