Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angy809: Pimboli

Der Pimboli ist mein zweites Tattoo....ich lies ihn mir gemeinsam mit meiner besten Freundin stechen. Sie hat ihn größer am Unterarm. Es tat gar nicht weh - es dauerte länger weil der Tätowierer mehrere Rauchpausen brauchte. Wieviel es kostete bin ich nicht mehr sicher.

Pimboli
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist mir aber mal ein mächtiger Rebell!

 

gestochen is er ordentlich, aber nachdem er so klein ist, wir er wohl über die jahre "verwaschen"

 

Ich finde ihn gut gelungen. Vermutlich ist er aber schon etwas älter, denn ich hatte mit Pimboli zuletzt vor 10 Jahren zu tun ;)

 

Ich glaub auch das der schon älter ist und dafür sieht er doch ganz ordentlich aus.

 

Jup.

 

Der Pimboli wurde vor zwei Jahren gemacht.

 

Pimboli ist zwar meiner Meinung nach kein Tattoo wert, auch wenn er natürlich sehr süß ist, aber er ist auf jeden fall gut gestochen.

 

soso...pimboli ist also deiner meinung nach kein tattoo wert^^

finds ganz niedlich und sauber gemacht!!!!

 

who the f**k ist Pimboli???

 

Das ist die Diddlmaus der nachfolgenden Generation. ;-)

Wo sind nur die Monchichis hin?

Sieht solide aus. Jedem Tierchen sein Tierch ... Pläsierchen. ;-)

 

und traurig geht die Welt zugrunde... :'-(

 

Ach der Monchichi, so einen hab ich noch. das Wort schreibt sich aber blöd.

 

Monchichi gibts jetzt wieder - habsch erst bei Kaufhof gesehn...

 

Oder nen Marsupilami......da hat man wenigstens was zum Austoben beim "Schwanz"....kennt den denn noch jemand? Voll süüüüüüss :)

 

@ Hexe
Und? Sehen die auch aus wie "unsere"?

 

Ja, die sehen genauso aus, mit so nem Schnullerdaumen. Ich war schon in Versuchung, aber meine Jungs wollten keinen :-(

 

ach herrlcih dieser blöde Daumen

 

Woran das nur liegen mag? ;-)

 

das kann ich nur allzu gut nachvollziehen... :-))

 

Die Spielwarenindustrie hat schon so manchen Scheiß auf den Markt geworfen. Ich erinnere nur an die pinkelnde Puppe...

 

Völlig abartig fand ich ja immer Tamagochi (schreibt sich das so?)

 

Am übelsten waren diese Kohlkopfpuppen. Furchtbar!

 

meine Kurze steht seit geraumer zeit auf littlest petshops-die können nur mit ihren riesigen Köpfen dämlich wackeln. Gaaaaaanz furchtbar sinnlos

 

Was? Wie sahen die denn aus? Meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen ne Kiste mit ner alten Barbie mit Klamotten gezeigt, die hatte sie noch eingelagert. Die Klamotten waren der Knaller, die hatte sie zum großen Teil selbst genäht und voll 70er-Style.

 

ich hasse Barbie, diese dürre Kuh

 

boah Elle jetzt hab ich die Kohlköppe mal gegoogelt, das ist ja furchtbar

 

Barbies hab ich immer ne Glatze rasiert und die Köppe rot angemalt. :-D

Edit: Jo, grausam, ne. Fand die auch immer fies.

 

Haare geschnitten habe ich auch immer gerne - aber die in der Kiste war noch top - und dunkelhäutig.


Weitere Tattoos von angy809

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben