Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derTim: Pinup

Pinup mit diversen Newschool-Elementen drumherum. Steckt noch viel Arbeit drin, ist leider nicht so geworden wie ichs mit vorgestellt habe. Zu kleinteilig, und etwas farblos (nicht knallig genug), und an manchen Stellen etwas unsauber. Wird dann wohl als nächstes Überarbeitet und erweitert.
Kosten: 250€
Dauer: 4 Stunden (2 Sitzungen)
Schmerzen: Teilweise bisschen unangenehm
Künstler: Luc (Skinworks)

Pinup
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja. sagst es ja selber ;) Was würdest Du Dir selber geben?

Antworten anzeigen
 

schlecht isses nicht--aber irgendwas fehlt um es zum leben zu erwecken.....6*

 

ja einen Chirurgen sieh dir mal die Beine an 5 P.

 

das rechte Bein der Dame ist wirklich krass *g*

Antworten anzeigen
 

6p.

 

die elemente sind schick aber das linke bein(von hier aus gesehen) geht gar nicht-da ist ne üble delle drin...-genau die richtung untere kartenecke....schade...die FlammenFlammen-Tattoos suchen über dem WürfelWürfel-Tattoos suchen haben ja auch ne extravagante form....guck mal genau hin...allgemein aber nen 5-6er

 

so gesehn siehts sauber aus,von mir 8 weil auch schöne deteils wie die minni tattoos auf dem arm des pinups
gurgen sehn anders aus,ggggg,ne

 

Trotzdem, das eine Beinchen ist doch extrem verdreht...

 

ja ok stimmt schon,aber gefällt

Antworten anzeigen
 

blöd das mit dem Bein aber sonst ist es schön 7 Pkt

 

Ich könnt mir hier ein sehr helles Giftgrün als Hintergrund vorstellen.(Nicht wie die Kirschstengel-sondern knallgrün).Als Komplimentärfarbe zu den roten und lila Teilen würde das Bild somit optisch hervorgehoben. Um nicht zu wirr zu werden diesen grünen Hintergrund in Sternform machen...das würde das ganze sicher aufpeppen.

 

Ich könnt mir hier ein sehr helles Giftgrün als Hintergrund vorstellen.(Nicht wie die Kirschstengel-sondern knallgrün).Als Komplimentärfarbe zu den roten und lila Teilen würde das Bild somit optisch hervorgehoben. Um nicht zu wirr zu werden diesen grünen Hintergrund in Sternform machen...das würde das ganze sicher aufpeppen.

 

Optische Täuschung ? Eher ein grober Fehler vom Inker. Von mir.............3 Pkt

 

3p

 

hmmmm... das is nich gelungen. aber wenn da nochmal ein gescheiter inker drangeht.... das kann noch knallen. :-) 4 points.

 

lass den kopf nicht hängen da kann man sicher noch was draus machen


Weitere Tattoos von derTim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben