Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hedodergrosse: Pinup anfang des rechten arms

Der anfang meines rechten armes , hintergrund usw folgt noch;) , war die erste sitzung

Pinup  anfang des rechten arms
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beine. gefällt, 8points

 

Könntest du vielleicht ein anderes Foto schießen, wo die Proportionen nicht so verschoben sind? Danke ;-)

 

... pruuuust ... der anfang meines rechten arms ...

 

ich versuchs ;) , aber das selber aufn foto gut zubekommen ist echt net leicht ;)

 

ich versuchs ;) , aber das selber aufn foto gut zubekommen ist echt net leicht ;)

 

Machs mit Selbstauslöser auf nem Tisch. Ohne Blitz und im hellen Raum. Danach dann zuschneiden.

 

ja versuch 9ch morgen bei tageslicht mal zu machen , oder lass en anderen ma en bild schiessen ;)

 

Ich warte auch mal aufs neue Bild, bislang bin ich sehr zwiegespalten - für richtig OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist es zu comicartig und für ein Knaller-Pinup zu schlicht. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden, evtl. mal auf den Hintergrund warten.

 

ja wie gesagt , ist noch nicht fertig , zapssäule uns noch nixcht fertig und der rest auch net , war die erste sitzung ;)

 

Also mir gefällts bisher ganz gut. Das Gesicht von dem Mädel scheint ganz süß zu sein ;) Finde ich nicht oft bei Pinups... Auch die Idee mit der Zapfsäule mag ich, auch wenn's (wie immer) schon mal da war. Nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der Säule sieht krumm aus.

 

mir gefällts! mit hintergrund bestimmt noch besser.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen soll bestimmt 666 heißen, oder?
kann aber auch GGG sein- dann hätte es ne bedeutung, die auch gut zu der Püppi paßt... :-)

 

wird gut---bin sicher ;-9...

 

rockt!! :)

 

Die Säule iss geil...bei dem Mädel bin ich auch zwiespältig....kein Oldschool, aber Comic?! ..hmm...da hätt ich mir ein richtiges 50er Jahre PinupPinup-Tattoos suchen gewünscht!

 

Ich mags irgentwie, obwohl der Stil doch recht einfach gehalten ist.

 

Auf den ersten Blick sieht´s echt klasse aus, mittlerweile weiß ich aber nicht so genau was ich davon halten soll. Die Zapfsäule wirkt etwas krumm und den Stiefel hätt man glaub ich auch schöner machen können. Ich persönlich hätt dem Mädel was anderes angezogen, die Jeansshorts sagen mir da nicht so zu, aber das ist Geschmackssache. Ich wart mal auf das fertige Teil.

 

Klasse idee, gefällt mir

 

Ich finds klasse

 

Coole Lady.

 

wo ist die oberweite? is mir zu schlicht.

 

Mein PinupPinup-Tattoos suchen ist schöner, aber das hier ist nicht schlecht. Könnte comichafter und bustier sein...

 

dicke titten style ;) , ich steh eher auf kleine ;)

 

OHHH de 0 daniel 20 gab mit 1 SternStern-Tattoos suchen ;) , knuffig ROFL .NEID ?????

 

Also mir gefällts auch. :)*Daumen hoch*


Weitere Tattoos von Hedodergrosse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben