Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Pinup www.electrographictattoo.de

Hintergrund kommt noch dazu,dauert 4,5 stu.
Electrographic Tattoo Rosenheim

Pinup  www.electrographictattoo.de
8.21212
Durchschnitt: 8.212 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse , eh--aber die schielt--ach egal---10er

 

Joah, echt vom feinsten, aber ich gebe dem Frank recht: Die sieht so einiges doppelt....

 

..also 20 Sterne ;-))

 

Jepp ;-)

 

So.. lang Sie nicht immer daneben greift, ist doch alles tutti :-)
Echt sexy das PinupPinup-Tattoos suchen !! Eine tolle Arbeit !

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind mir auch gleich aufgefallen, aber ein tolles Teil!

 

.... ach schade das sie schielt!! ...denn der rest is sowas von perfekt!

 

och mööönsch, die Schielerei verhunzt eine sonst wirklich klasse Arbeit

 

Ich finde das wirklich klasse, der Silberblick ist etwas schade.

 

es fällt auf, aber es stört überhaupt nicht!
ne hübsche lady, geile arbeit! einfach perfekt (schielen hin oder her)

 

Ich würde die AugenAugen-Tattoos suchen definitiv nachstechen lassen, auch wenn die Pupillen dann vielleicht zu groß werden. Denn so, ne so wirkt die nicht Sexy, sondern wie ein Dummchen. Sorry. Und dabei ist das so gut gestochen worden.

 

Große Pupillen sind doch auch sexy...

 

Sehr gut, aber ich finde die Nase schlimmer als den Silberblick.... würde allerdings garnichts daran machen lassen, ein paar kleine Macken gehören dazu ;-)

 

stimmt nichts is perfekt, trotzdem find ich es schade denn es hätte absolut perfekt sein können. wenn ich mir den hautton, die lippen, das corsette(hoffe das schreibt man so) anschau denk ich mir nur noch WAHNSINN! und dann springt einem der fehler bei den AugenAugen-Tattoos suchen so an.
nichts für ungut, ich weiß wie schwer sowas ist und ich ziehe trotzdem meinen hut!

 

bin da ganz bei Mini :-)...psst: Korsett oder Corsage, wenns Teil ohne Träger ist (könnt hier ja noch ein zusätzlicher BH sein) dann eine Corsage, ansonsten eher ein Korsett, welches aber meist nur geschnürt zu finden ist ;-) 10 abzügl. Augen, bleibt ein 9er

 

Ich finde es grandios, auch glaube ich das das Gesicht einer bestimmten Person gehört,die wohl dann auch so schaut. 10P.

 

hübsch, aber sie schielt

 

der doofe Blick stört, sonst genial. einfach genial..

 

Was habt Ihr denn alle immer mit dem Blick...und das Sie schielt ;-)
Es soll doch auch Pinups geben die schielen ....vielleicht soll Sie ja schielen...
oder so schauen !?
Stört meiner Meinung nach..überhaupt nicht.. finde Sie einfach KLASSE ;-))

 

mich stört auch eher die nase, ist aber jammern auf hohen niveau... ;-)
bin mit 9 dabei

 

Hey Leute, und was ist mit sie ? :D

http://1.bp.blogspot.com/_pzx7JWLWhyM/TIu3o_jQk5I/AAAAAAAA...

Grüß.Lali

 

@electro.....sieht doch ganz gut aus für so ne pingpong....:-)

 

Doch, das passt dann schon ... Lucy hat ja auch´nen Silberblick.

 

Wirklich schön!!!

 

Süss wie sie mich anschaut .. oder dich ;) ne sieht schon gut aus :D

 

schielt Sie nicht ein wenig????????????

 

was ...nööööö--wie kommsten jetzt darauf?

 

LOL

Nun die kritik solltest Du auch ab können, wäre sonst nicht besonders Schlau hier deine Tatts zu posten!
Ich persönlich wäre mit dem Silberblick nicht einverstanden. Oder hat das einen bestimmten Grund???

 

Jo, nur der Grund, dass Lucy tatsächlich ´n Silberblick hat. ;-)

 

????

 

Wer ist Lucy??????????

Moderator
 

Elle, meinst Du das ist Lucy Liu?

 

Lucy Liu? Kill Bill u.a. ...

 

@ Kennste
Jupp, die mein ich. Schreibt und verlinkt er oben doch selber. ;-)

 

Ach hör auf.....

Das müsste man glatt an Lucy liu schicken die würde durchdrehen! Absolut null Ähnlichkeit!!!
Owei hoffe das soll nicht ernsthaft diese Lucy darstellen! Peinlich...
Schlimm ist nur das man diesen Silberblick warscheinlich nur sehr sehr schwer verbessern oder auf normalen Blick ändern kann.
Schade Pinups an sich finde ich nämlich schon sehr geil...

 

Deswegen hat sie dennoch ´n Silberblick. ;-) Darum gings doch wohl.

Moderator
 

Huch, gar nicht gesehen.
Daß Lucy Liu schielt ist ja bekannt. Daher hab ich auch auf sie getippt.
Nur als PinupPinup-Tattoos suchen hab ich sie halt noch nie gesehen ;-)
Auf jeden Fall ist das Tattoo toll geworden, so oder so.

 

Hauptsache dem Inhaber gefällts!!!

 

@under your Skin: ich hoffe mal, das du dich bei den Punkten (2 Punkte) versehen hast, ansonsten muss ich sagen, dass du mal so gar keine Ahnung hast!!!!!!!

 

2 Punkte? Selbst wenn man sich an der Visage aufhängen würde, ist das andere immer noch übern Durchschnitt.

 

hohoo... Under your Skin... endlich mal jemand, der sich auskennt. Wurde aber auch Zeit. Saftladen. ^^

Ach ja, ich geb mal 10*.

 

Und "Under your Skin" möchte demnächst ein eigenes Studio aufmachen. Bin dann mal auf die "Top-Tätowierer" gespannt die dann da arbeiten werden.

 

WOT?! Wo hast´n das gelesen?

 

Auf ihrem Profil und im Forum.
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/neu-1

 

und weblogs ^^

 

Ah, dann is das neu ...

 

Und das hier hat von under your skin 9 Punkte bekommen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/angefanges-brust-tat...

Da scheint ja jemand echt Ahnung zu haben^^

 

Naja, es liegt halt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. ;-)

 

immerhin schielen die SchädelSchädel-Tattoos suchen nicht!

 

oje...wieder ein laden mehr in den dann die ahnungslosen rennen und wir bekommen dann die gurken zu sehen....


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben