Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: pitti platsch und co.

Collage der DDR- Sandmannstars als Gangster bzw. Straßengang
4 Sitzungen
Insgesamt ca.11std

pitti platsch und co.
9
Durchschnitt: 9 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geh kaputt...... alle da.....Pitti, Frau Elster, Herr Fuchs, Schnatterinchen und Moppi. Sauber!!!

@tom: Hast du da Kundenwunsch gestochen oder Kindheitstrauma bewältigt? ;-)

Herr Fuch mit Panzerfaust...ich piss mich gleich ein.

 

Ich arbeite in Hessen, da kennt die gar keiner.
Wenn die wüssten, was sie verpasst haben :D

Tattoo ist top! EvilTom halt...

 

genial...lach...ich hab früher im westen immer das ost-fernseh geguckt. 4. und 5. programm...hihihi...so rum gings also auch ;-)

tolles teil!

 

Ich kenn die Ost-Figuren zwar nicht, aber das ist ziemlich cool gemacht. Tolle Idee und tolle Umsetzung :)

 

"Ach du meine Nase" ist das Klasse!!!

 

Ich kann mit dem Motiv zwar nicht viel anfangen...die sagen mir nix aber es sieht sehr sauber und gut gestochen aus. Mir gefällt es!

 

Ihr wisst ja alle gar nicht was ihr verpasst habt!!! ^^

 

Super! Das läuft noch immer ab und an mal bei Sandmännchen auf Kika

 

Super Teil. War damals Pflichtprogramm bei uns. Tattoo ist natürlich auch klasse gemacht.

 

....kenn ich zwar net,aber schick....

 

wie geil. Und Buddelflink und Gertrud sind auch drauf :) *feier*

 

Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben