Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: pixel-löwe :-)

dotti

pixel-löwe :-)
9.02703
Durchschnitt: 9.027 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir total super gut!!!!!

Edit: Ach scheiß drauf..nachdem ichs mir etz 5 Minuten fasziniert angschaut hab, kriegts jetzt 10*

 

Mich Bockts auch übelst an!!

 

Sorry, aber findet ihr 10 dafür nicht doch ein klitzekleines bisschen überbewertet?

 

Och, der ist ja hübsch. Kann man mE mit Dots kaum besser machen, würd ne 9 dalassen ;)

 

Bin mit 9 dabei! Finde ich sehr schön! Saubere Arbeit!

 

Von mir.....................9 Pkt

 

ich geb sogar zehn! Aber warum Pixel-Löwe? Ich find eher der sieht Tiger-mäßig aus^^

 

;-)--is ja auch ein ticher

 

Also da kann man ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen mit 10 Punkten bewerten :-) Sauber gemacht!

 

Uii,Dotties.Und auch noch ansprechend gemacht.Ein Zehner ist es für mich nicht,aber für lockere 8 mit Tendenz nach oben reichts dicke...

 

So DotworkDotwork-Tattoos suchen is zwar net mein Geschmack, aber sieht gut aus die Mietz.

 

Wow Tat-Frank.....der is schick geworden! !

 

Ich mag DotworkDotwork-Tattoos suchen (aber keine Katzen). Tolle Arbeit.

 

Ui Franky - das ist aber schick geworden!

 

Dotwork-Realistics sind so ne Sache...
Da frag ich mich immer: Wozu realistische Motive überhaupt mit Punkten angehen? Ist DotworkDotwork-Tattoos suchen schon Selbstzweck?

Aber wenn das Ergebnis so aussieht wie hier... kann man wohl nicht meckern.
Sehr gut gelöst.

Wer übrigens Interesse an Dotwork-Realistics hat, sollte man hier vorbeischauen:

http://www.dotworkdamian.com/

 

schick schick, sehr schöne Arbeit

 

Sieht schick aus. :]

 

9 Sternchen :) da ich es in Farbe schöner finden würde:P..

ABER tolle Arbeit !!!!!!

 

gefällt mir auch sehr gut...würde jetz mal 9p dalassen
da sieht man mal was üben und am ball bleiben bringen kann, hatte eben zufällig gelesen wie du am anfang noch verbal zerfetzt wurdest als hobbyinker...kann sich echt sehen lassen das heutige zeug. hut ab >

immer noch nur am weekend oder mittlerweile mit studio ?
schöne grüße

 

für mich ein 10er. so noch nie gesehen, schön anders.

 

Total einzigartig! sehr toll!
Gefällt mir gut:)!

 

Daumen ganz nach oben. Endlich mal was ganz anderes. Find ic stark und gut gestochen


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben