Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OldHamburg: Portrait Roger Waters

Portrait Roger Waters, Pink Floyd, The Wall, Konzert auf dem Potsdamer Platz

So, endlich ist mein Tattoo fertig. Heute wurde noch weiß gestochen (sieht man wohl am Bart) und einige kleinere Korrekturen angebracht.
Dauer: 6 Sitzungen á etwa 3h
Gerät: Cheyenne Pen
Farbe: Intenze und Cheyenne
Tätowierer: Agris Rautins

Bei dem Konzert in Berlin war ich direkt vor der Bühne dabei.
Alle Elemente stammen vom Albumcover der Erstausgabe bis auf das Portrait
Je nachdem, wie ich stehe, verziehen sich die Linien anders, was aber in echt nicht groß stört

Portrait Roger Waters
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Puh...ich muss zugeben, dass ich Roger Waters (Mann,wie ich seine Soloalben liebe) jetzt nicht erkannt hätte.
Liegt vielleicht auch an den fehlenden Haaren. Da fehlt mir so ein bißchen das Markante.

Aber die kompletten Pink Floyd Mitglieder könnten auch völlig entspannt in jedem deutschen öffentlichen Restaurant sitzen, ohne das irgendjemand sein Handy zückt oder den Kellner nach einem Stift fragt, um ein Autogramm zu ergattern :-)

Du hast meinen vollen Neid für die Konzertteilnahme!!!
Ich hätte damals zur Pink Floyd "Pulse" Tour gehen können. War aber jung und doof und dachte, dass wäre nur was für alte Säcke. Als ich dann Jahre später die Band für mich entdeckte und erkannte was die können, habe ich mich in den A.... gebissen.
Es gibt nur ganz wenige Dinge die ich in meinem Leben bereue, aber diese verpasste Gelegenheit gehört dazu.

Antworten anzeigen
 

Naja, man sieht eine Ähnlichkeit mit der Vorlage. Nur wolltest du ein älteres Gesicht, welches aber beim Tattoo jetzt doch irgendwie jünger als auf der Vorlage aussieht. Davon mal abgesehen, finde ich das Tattoo recht gelungen.

 

Ein sackstarkes Tattoo, einer grossartigen Band und einem grossartigem Musiker. Mit dem Bart kann ich mich nicht anfreunden. Könntest du das Tattoo nochmals abgeheilt zeigen? Im hier und jetzt 9 Punkte (1 Punkt abzug wegen dem Bart, der für mich nicht zu Waters passt).

 

Ich würd es gern abgeheilt sehen...in dem Zustand jetzt tust deinem Tattop keinen gefallen es jetzt zu Posten. ;)
Gerade weil am Gesicht noch einiges gemacht wurde...zB Bart wirkt rötlich....
Zeigs uns doch bitte in 2Wochen nochmal...dann gibbet auch Schdörne *** ;)
Ich hab sie vor einer Million Jahren in Frankfurter gesehen. ..das Beste Konzert ever! ;)

 

ich glaube manche geben Punkte für die Band und Musik, finde ich nicht so gut...
hmmm...zum Tattoo-- auf der Stirn sieht es aus, als hätte er Narben, das Gesicht finde ich nur Mittelmaß, die Steine der Mauer- sehr einfach gehalten, sind mir zu gerade Striche, aber OK...
ich gebe hier 7 Punkte.

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo ist handwerklich eine einzige Berg und Talfahrt. Portrait ganz ok - Mauer eher unterdurchschnittlich. Die Zusammenstellung finde ich gruselig, die Hintergrundfarbe ist furchtbar und das Gesamtbild gefällt mir gar nicht. Eigentlich ist das alles nur eine wenig harmonische Zusammenstellung aus:

https://www.google.de/search?q=pink+floyd&client=firefox-b...

Muss ich mich wohl medikamentös neu einstellen lassen, wenn ich die anderen Bewertungen so sehe...

Antworten anzeigen
 

Ich finds gut getroffen. ..
Ok...den Blauen Hintergrund hätt ich etwas dunkler gemacht...

http://thegirlsattherockshow.com/wp-content/uploads/2015/0...

 

Ich find das ok, also eigentlich gut...nur die Farben find ich komisch. Das rot hätte blaustichiger gedurft m.E. Und der Bart gar nicht rot. Das sieht komisch aus. Nimmt dem Bild irgendwie die Farbe. So drumrum ruhig kräfTiger nicht so organgestichig und den Typen ganz b/g...so für meinen Geschmack ;-)


Weitere Tattoos von OldHamburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben