Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sleepless62: pro pain

pro pain
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber gemacht 6P

 

6P*

 

schön sauber--mußt mal alles zeigen

 

^^

 

pro pain-new york hardcore------nicht dein ding baumann???

 

DIE SIND NICHT HARDCORE!!!! WÄREN SIE GERNE....Aber das sieht die New Yorker Szene n bisschen anders!!! G.Meskill wollte da nach den crumbsuckers nichts mehr mit zu tun haben^^ bis mans verkaufen konnte!!! Metal Pussies....

 

aso--naja, kenn mich da nicht so aus-----pattenpussies,plattenpussies ;-)

 

sieht gut aus... aber ich steh auch nich auf pro-pain
hatebreed, terror, und walls of jericho - das is MusikMusik-Tattoos suchen ;)

 

Also ich mag sie!

 

Hahaha ... Baumann, soll ich Luft zufächern!? ;-)

Nee, lieber Biscuits, SOIA, Black Flag, Kennedys etc. ...
Tattoo scheint so sauber zu sein, aber die "Ps" sind unten etwas verzogen. Zumindest wirkt die Typo so. ^^

 

So siehts aus Elle...und wenns um New York geht...Agnostic front, Murphys law, Sheer Terror, Warzone, Yuppicide, SFA, DMIZE.....usw usf! Und nicht diese elenden Metal Poser^^ Fake Core Außerdem ist die Washington Szene sowieso cooler;-)

 

Boah Baumann! Ich kenn doch nur die Drei ... äh Vier! :-( Stell mich doch nicht so bloß! ^^

 

Ach sorry;-) naja, aber 2 von denen sind ja immerhin NYHC!!

 

sauber 7P*

 

Geil, ich kenne nicht irgendetwas von dem ihr da schreibt. Kopf kratz, doch Plattenpussis- Das ist Frau Cindy aus Marzahn.
Auch wenn mir das Tat nichts sagt, es sieht sauber aus. 6 Punkte.

 

hi Frank ich bin nicht krank lol :-)))))))))) anspielung auf meinen Film Geschmack

 

achso--na klar----so viel blut und wenn menschen sich wehtun ist doof ;-)

 

na ja Geschmacksache die Welt ist noch viel grausamer

 

naja--aber man kann doch schöne filme sehen---wo menschen sich helfen und lieben

 

hey Ricky hab ich das irgendwo richtig gelesen, du bist auch in Dortmund???

 

Im Gegensatz zur Band finde ich das Tattoo ok. 7 punkte.
Und nicht YOUTH OF TODAY vergessen ;-)

 

hallöchen zusammen :-))


Weitere Tattoos von Sleepless62

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben