Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: In Progress

Das wird noch komplett bunt. Popart. Hat bis jetzt 2,5 h gedauert.
Kosten 50,-€.

In Progress
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui das ging aber in die hose .... gesicht, nase und mund ... ne irgendwie alles

 

was meinst du genau?

 

die Schattierungen im Gesicht sind net so schön geworden....
ich musste gerade echt mal googeln was pop art ist.... saustark *.*

 

kleine Anmerkung. Kein Realismus

 
 

haste fein gemacht.

 

das sieht einfach komisch aus. auch wenn es nix mit realismus zu tun haben soll / hat . die nase der mund die AugenAugen-Tattoos suchen passen einfach nicht. schatten im gesicht sind gar ganz schlimm s.h hintere partie.

 

mal was anderes...weiß einer wo man kostenlos ein Bearbeitungsprogramm für Fotos "Pop Art" downloaden kann????

 

JA, aber WAS passt denn nicht, Sagst doch mal genau.(Proportionen, Linwork, Schattensetzung? Sonst muß ichs ja unter Geschmackssache laufen lassen. Zumal ich mal auf deinem Profil war und nur Sachen lese wie Grottenschlecht, schlimmer gehts nicht usw. Also was positives hab ich da nicht gesehen, ausser Franks Tattoo, denn Du ja kennst. Ich find ja, das es von einem ziemlich komischen Charakter herrührt, wenn man nur schlechte Tattoos kommentiert. Mach dir aber kein Kopf. Du bist nicht der Einzige. Aber drüber nachdenken würde ich mal. Falls du jetzt denkst, das ich Kritik nicht ertragen kann geh auf mein Profil und lass dich vom Gegenteil überzeugen. Schönes WE gewünscht.

 

Ich würd mal sagen: ABWARTEN! bis da vmtl. knallige Farben drin sind. Verrat mal welche da reinkommen!

 

probiers mal mit GIMP

 

Gimp hat sowas (hab das Programm) :-O Guck ich mal Danke! :))

 

och kein ding ... mr. pink ich habe doch geschrieben was mir nicht passt oder gefällt. das gesicht ist verzogen die schatten sind kacke die perle hat ne knubbelnase ..... was denn noch mehr ? und ich habe durchaus auch positive kommis abgegeben leider betrachtest du nur die letzten. klar hab ich beim tat frank gute kommis abgegeben...... weil es in diesem moment bzw bei den bildern auch passte. mach dir nicht ins hemd nimm dir was an oder auch nicht. dir aber auch selbstverstänlich schönes we !

 

Ich finde es hat was und bin gespannt wie es dann in bunt aussieht. Den Mund find ich perspektivisch bissl komisch und die Unterlippe ist zu dick.... okay, bei der dicken Lippe gehen die Meinungen auseinander ;o)

 

Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt im Moment bin ich durch die "fetten" Haare irritiert und ich kann mich irgendwie nicht mit den Schattierungen im Gesicht anfreunden, wenn es Popart werden soll... Popart ist ja eher "Zeichentrick" und schlicht... Weiß nicht, ob die Schattierungen da im Endergebnis nicht störend wirken... Ich harre der Dinge...

 

Ich warte erst mal ab bis es ganz fertig ist. ^^

 

für 50euro kann man eben nicht mehr verlangen !

 

Würde das auch gern mit Farbe und fertiggestellt sehen. Die AugenAugen-Tattoos suchen haben ne interessante Wirkung. Bei der Schattierung muss ich mich teilweise oben etwas anschließen. Finde die auch nicht exakt genug. Bspw auf dem Nasenrücken macht der Schatten so keinen Sinn für mich. Bin aber auch aufs Energebnis gespannt, gerade weil ich mir die Haare noch nicht wirklich vorstellen kann.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben