Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: 1. Sitzung Meerjungfrau

Nur zu Dokumentationszwecken :-)

In der ersten Sitzung sind die Outlines zu meiner MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen entstanden, die Fotoperspektive ist etwas off, die Flosse ist im Verhältnis zum Oberkörper nicht so klein.
Im neuen Jahr geht es dann weiter und die Gute bekommt ein bisschen Farbe ab.

Bisher hat's knappe 4 Stunden gedauert, Schmerzen kaum, Richtung Kniekehle und Popo wars aber schon unangenehm.

Edit: Es ist natürlich wieder von Friedrich Übler :-)

1. Sitzung Meerjungfrau
9.25
Durchschnitt: 9.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schick.

 

Der Stil gefällt mir , das könnte was richtig geiles werden...

Moderator
 

Auf Instagram gesehen und für VERDAMMT GEIL befunden!

 

Das wird wohl richtig gut.

 

Hübsche Frau auf hübscher Frau!
Wenn allein die Outlines schon so schick wirken, kann das ja nur genial werden!
Dynamisch in Szene gesetzt, die maritime Lady und auch juut an den Körper angepasst.

Magst Du verraten, wer es sticht?

Antworten anzeigen
 

Da schließe ich mich den Vorrednern an .

 

Von wem ist das? Auch vom Herrn Übler?
Wenn ja, der Kerl hats echt drauf <3

Antworten anzeigen
 

Witzig, bei mir ist grade ein ähnliches Motiv mit ähnlicher Platzierung in der Pipeline.
Sieht vielversprechend aus, nur der Schwänz dürfte deutlich größer sein für meinen Geschmack (that`s what she said :-P)

Antworten anzeigen
 

ausnehmend vielversprechende bis hier her,
denke es wir hervorragend.
Tjo, die Wahl des Künstlers ist wohl mehr als die halbe Miete. ;-D

 

Schaut gut aus!
Ob der Schwanz zu groß oder klein ist, keine Ahnung, habe leider bisher noch keine MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen in echt gesehen ;)

 

Einfach nur stark, trage selber eine auf einem AnkerAnker-Tattoos suchen sitzend. Möchte am liebsten jetzt schon ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben

 

hui das sieht hübsch aus! bin sehr auf das endergebnis gespannt!

wann gehts weiter?

 

Oh, jetzt hab ich mal den Herrn Übler gegoogelt und festgestellt, dass der ja nur 25 km von mir entfernt seinen Laden hat

 

Wieso zeigt das blöde Ding nie meinen ganzen Kommi an? Also noch mal den Schluss :-D Bis jetzt super, bin auf das Endergebnis gespannt.

 

warum sind die Schuppen am Po keine Schuppen sondern so Dingsbumse in falscher Form und in falscher Richtung ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben