Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mutch: Pusteblume

Dauer 45min Kosten Geld ;-) Schmerzen zum Aushalten.

Pusteblume
1.58824
Durchschnitt: 1.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow, wat ein natürliches pusteblümle. so schön in reih und glied die reihen und erst der tolle stengel........mir bleibt schier der atem weg.

 

die glatze ist schön poliert

 

Mir gefällt der explodierende Lolli nicht. Eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen hätte ich schöner gefunden.

 

Oh nein :-(

Das ist leider nicht schön geworden. Das ganze sieht sehr unnatürlich und lieblos aus. Wirklich schade

 

Wo ist denn die Glatze schön poliert??
Da wachsen doch schon wieder Haare durch...

Zu dem "Ding" da auf dem Rücken fehlen mir echt die Worte!!
Wie kann ich denn einfach 2 Striche als Stengel machen??
Und dann der Rest? FÜRCHTERBARST und ALLERÜBELST!!

Das kann selbst ich realistischer malen!! Und das will was heissen!!

Sorry, aber da biste echt jemanden geraten, der scheinbar von absolut nix ne Ahnung hat... :-(

 

Jesus, Allmächtiger - das ist echt traurig!

 

äh.....hatte ich oben den ironie-button gedrückt? *hoff

 

nee Cali.... du wirst jetzt an deinen Worten gemessen... :o)

btw...Tat ist unschön..... Doofe Ausführung...und das Motiv gibts auch erst 24675689x

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist nicht gerade schön geworden, geht wesentlich besser.

 

Bin zwar kein Realistik Fanatiker, aber das hier ist wirklich schön... eine wahre Augenweide und an Kreativität kaum zu überbieten (ne Pusteblume,... Hammer!) Nur vor der Schmerzen hätte ich schon Angst bei so nem Backpiece

 

Nein Cali, ich wurde heute noch von keinem gedrückt. ..
am schönsten find ich immer, das die dinger ausm nichts wachsen..

 

och komm her *knuddel

 

;-)

 

Schön ist anders. Und nein, es geht nicht um Geschmack.

 

Also der Stengel ist echt der Hammer...Nänänä!

 

Warum sind die Pustedinger da so aufgereiht wie Soldaten? Und warum fliegen da Buchstaben zwischendrin rum? Vom Stängel will ich gar nicht anfangen.... das ist leider voll in die Hose gegangen...

Boah, seh ich gerade: du bist schon über 3 Jahre hier angemeldet und dann SOWAS?! Oder ist die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen schon 3 1/2 Jahre alt und du warst die Trendsetterin? ;o)

 

Sorry aber was soll dieses plötzliche pusteblume, kolibri, Sternchen, HibiskusHibiskus-Tattoos suchen und orchideen geschnörkel. Ich kenne exakt vier Mädels mit dem gleichen tattoo..dass hat nichts mehr mit individuell zu tun sondern ist einfach, egal wie ordentlich gemacht, eins der arschgeweihe 2013.... Ätzend und hoffentlich wert es eines Tages zu bereuen... Meine meinung, tut mir leid...

 

Kann mich nur anschließen: Stengel seltsam, Kopf an sich viel zu rund - in der Tat eher ein Lolli... Und sieht sogar auf die Entfernung wackelig gestochen aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben