Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Olaf64: Rücken

Von Kruse im Nightmare Tattoo Berlin
Träger : ich selbst
Begonnen wurde im September 1998 mit dem AdlerAdler-Tattoos suchen und der SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Es folgte eine Pause, am linken Oberarm wurde gearbeitet. Im Winterhalbjahr 1999- 2000 wurde der größte Teil fertiggestellt.Der untere Teil folgte Ende 2000. Das Foto ist von HHeute.

Rücken
8.91892
Durchschnitt: 8.919 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sensationell wie gut es sich gehalten hat. o.O Und das Motiv sowie Ausführung gefallen mir auch heute noch sehr gut :) So viel zum Thema Haltbarkeit ;)

 

Klasse. Wenn mein Rücken nach so einer langen Zeit noch so gut aussieht bin ich zufrieden :)

Echt toll.

 

...

 

Ja, schon, aber dieses Motiv hat ja auch sehr viele, nicht immer mit outlines bestückte Details, die auch jetzt noch (und das ist ja noch dazu ein Foto!!) erkennen kann.

 

Schöner Rücken - gar keine Frage.

 

Das mag ich!

 

Klasse. Mächtig viel zu entdecken. Farben sind noch toll.

 

Daumen nach oben !!!
Klasse wie toll das Teil noch aussieht.
Für das Alter, jetzt noch so ne Qualität ist für mich 10 Punkte wert auch wenndie Bewertung direkt wieder raus fliegt !!!

 

So mõchte ich auch mal aussehen.

 

.

 

Danke fürs Reinstellen! Ich freu mich immer, wenn jemand mal ältere Sachen zeigt, da für mich Haltbarkeit auch so ein Thema ist. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung

 

Alle Achtung. Deine Rückentattoos haben sich echt super gehalten. Sieht noch immer toll aus.

 

14 Jahre alt?! Motive im einzelnen nicht an der Spitze der besten Tattoos hier, jedoch für Alter und Gesamtbild 10*

 

Top...Cooler Rücken...!

 

Joa krasse Kiste!!! Ich Check das PferdPferd-Tattoos suchen einfach nicht!

 

Wie bereits geschrieben, Wahnsinn wie gut das aussieht. Kann ich ewig anschauen und find immer neue Details

 

Hammer, da gibts ja endlos viel zu entdecken :)

Moderator
 

Sry das find ich wieder ganz gut :D! Also ist der Name doch nicht Programm XD Der untere Teil find ich richtig toll!

 

Voll der Poser unser Tim ;)
Schickes KreuzKreuz-Tattoos suchen der Herr ;)

 

.

 

ein schöner männerrücken kann halt ebenso entzücken ^^

Antworten anzeigen
 

Fuck.... Ich vergess immer wie gut der Kerl ausschaut!!!

Großmeister Tim - lecker Kerlschen :-)

Antworten anzeigen
 

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
;)

 

Hallo!!!

Antworten anzeigen
 

ich glaube ich hab da ne kleine flutwelle ausgelöst - bin dann mal weg :p ...
...sorry tim..

 

Auf dem Vorschaubild hab' ich ja erst gedacht: Das ist nix.

Aber in groß siehts schön aus, tolles Teil.


Weitere Tattoos von Olaf64

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben