Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo999: rücken tattoo dortmund

Es ist ein SkullSkull-Tattoos suchen mit 2 Flügel.über die kosten redet Mann nicht.
Dauer bis jetzt 8 Stunden.
Welches tattoo tut den nicht weh?
Kurzfristige Termine sind immer vorhanden
Tattoo Studio ist in dortmund

rücken tattoo dortmund
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Federn gefallen mir ausgesprochen gut, der SkullSkull-Tattoos suchen nicht so, ist mir an den Aussenseiten zu breit, wirkt etwas künstlich.
Ist das ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ? Rechts unter dem Flügel kommt noch die Altlast durch ?

 

Wie Stoeck sagt...

 

ja...seh ich auch so..aber wieso redet man über Kosten nicht ? ist oft hilfreich für andere...na gut egal. der SkullSkull-Tattoos suchen sieht für mich(Gesamtbildlich gesehen ) nicht fertig..oder besser nicht groß genug aus

 

Die Flügel sind klasse. Am SchädelSchädel-Tattoos suchen wird wohl noch gearbeitet.

 

ok ...is wohl n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen , darum musses wohl so dunkel (die federn)...,für mich ZU DUNKEL , der SchädelSchädel-Tattoos suchen ...hmm...naja anmachen tut mich das alles nicht,aber ganz schlecht find ichs auch nicht...!

 

hasben da 2 verschiedene inker dran gearbeitet? Federn sing ok aber SkullSkull-Tattoos suchen!?

 

Bin auch dieser "Flügel top - SchädelSchädel-Tattoos suchen flop" Ansicht!

 

mir gefällt die anbringung hier nicht. für mich gehören die Flügel weiter oben angesetzt und der SkullSkull-Tattoos suchen weiter unten. der rechte Flügel covert doch eine altlast oder? der SchädelSchädel-Tattoos suchen geht besser und insgesamt ist das für mich eine mittelmässige arbeit.

 

Mich stört besonders, dass unten die Altlast rausguckt. Hätte man die Flügel nicht noch ein bisschen weiter runter ziehen können, damit die Altlast komplett drunter verschwindet?

 

Jo, kurzfristige Termine werden selten von guten Ergebnissen gekrönt

 

Die Federn sind zu dunkel und der SchädelSchädel-Tattoos suchen is auch nicht so pralle. Soviel dazu, immer schnell Termine zu haben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben