Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chibi moon: the red nurse

made by Zoltán Krizsán ... Woodpecker Tattoo Innsbruck :)

the red nurse
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krasses Teil , ich liebe sowas !! Kommt im ganzen toll rüber , kann mich nur mit dem rechten AugeAuge-Tattoos suchen nicht so ganz anfreunden !!Würde aber ohne die glänzende Creme bestimmt sauberer zu erkennen sein.
Wie lange hat's denn gedauert ?

 

danke :)
mit pausen so um die 3 1/2 bis 4 stunden, ganz genau kann ichs dir leider nicht sagen ^^ .. die letzte stunde war auf jedenfall schmerztechnisch die hölle ^^

 

also ich muss gestehen ich komme mit dem teil nicht klar .... :) also mich persönlich überzeugt es nicht unbedingt

 

ich finds hammer:-D

 

Ich finds auch sehr suboptimal,viel zu viele Highlights.
Da hab ich von dem Artist schon wesentlich besseres gesehen.Schade drum,die Grundidee war gut,die Ausführung ist mir persönlich zu "bratzig"...

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind ja krass! die lady hat wohl einiges durch gemacht;-)

 

Ich finde, daß es wieder mal ein Hammer ist. Die AugenAugen-Tattoos suchen tun, was sie sollen - nämlich schocken. 10*

 

Von mir..................10 Pkt

 

starkes Teil - 10ner!

 

chibi, chibi, chibi, Du hast schon geile Dinger!!! und jetzt wieder eins! Neid!

 

Lecker :) Das AugeAuge-Tattoos suchen ist nicht perfekt geworden...aber trotzdem hammer Tatt.

 

sehr geil geworden.
wolltest du das AugeAuge-Tattoos suchen so oder nicht?

 

Wow


Weitere Tattoos von chibi moon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben