Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chibi moon: und fertig ist sie :D

Woodpecker FTW! :D

und fertig ist sie :D
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach geil deine "comic tussi"! ;-) Der Woodpecker- Style knallt aber auch so richtig...^^ 10er!

 

am Stil zu erkennen, wer es gestochen hat - das sagt was aus :-) Glückwunsch an den Träger und den Inker !

 

schick geworden! kannst Dich mit sehen lassen ;o)

 

Toll. Besonders die farbzusammestellung gefällt mir sehr gut. Klasse Tattoo.

 

ich mag den stil von woodpecker... erkennt man direkt auf dem vorschaubild UND gefällt !

 

Wow ... das sieht mal so richtig geil aus :-)

 

geiler styl und super gestochen...sieht hammer aus

 

Die Handschrift erkennt man auch sofort. Cooles Ding, jo.

 

Sehr individueller Stil. Geil gemacht!

 

sehr coolles ding gefällt mir richtig gut :o) auch die farben find ich gut gewählt...passt 10 p. ;o)

 

nette lady, toller style!

 

i like it ;-)

 

finds auch sehr geil, aber irgendwie stört mich der mund, der sieht zu "normal" aus oder irgendwie könnt er halt noch bissl anders sein....blöde aussage, ich weiß. nichtsdestotrotz n sehr tolles tattoo!

 

Sehr cool.

 

nich schlecht...9*++++

 

Hübsche Lady... Lass ich mal 9 da...

 

genau mein ding! toller style und klasse stelle da für gewählt!!!

 

Fantastisch. Die würde ich auch nehmen.


Weitere Tattoos von chibi moon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben