Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chibi moon: bambi :D

part 1 von meinem disney-sleeve projekt ^^

bambi :D
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Horrorbambi?

 

tzzz!

 

Ööhm, ich weiß ja nicht....

 

Individuell aber nich so überzeugend grade...

 

Hmmm.....der "Stil" ist vllt. eigenwillig, ich mag das nicht.

 

Hähähä ... Sehr schön. Ein authentischer, perfider DisneyDisney-Tattoos suchen. Und das ganz ohne Ironie. ;-)

Mir gefällt Timos Umsetzung zwar´n Tacken besser, aber der hier rockt auch!

Was macht ihr noch bzw. welche Figürchen sind geplant?

Moderator
 

Die Idee ist schonmal cool. Blutbambi, hähäää........
Der Stil wäre allerdings nicht so meins, ist mir etwas zu kantig. Aber die Powerlines sind toll!
Wie gehts weiter? Was kommt noch?

 

Werbambi! ;-)

Moderator
 

Auch nicht schlecht! ;-)

Oder Zombambi :-D

 

Besser! ;-)

 

Baut das Bambi grad seine Agressionen ab ;)
Lass mich mal überraschen, wie´s dann weitergeht !!

 

haha...sehr geil

 

oh menno, ihr versaut mir grad eine meiner wenigen schönen Kindheitserinnerung....Bambi war soooo süss, und nun verzerrt es mein Bild ;-))

 

aber wenn wir schon beí ner Namensfindung sind, nachdem ich gestern in den Medien die Katzi Lugner gesehen hab, find ich katzibambi auch treffend ;-)

 

absolut geil !!! ich find das sehr, sehr fett .... steh auf leere AugenAugen-Tattoos suchen ... und ich liebe zombies :)

 

Ich finds wunderschön... klingt komisch, ist aber so. gerade das kantige gefält mir nebst der restlichen ausführung sehr. SO mag ich auch katzi,wer,zombi oder whatever bambi ^^

 

Armes Bambi :( ich mag lieber das niedliche Bambi^^

 

ich steh einfach auf zombies und DisneyDisney-Tattoos suchen .. jaaa ^^ .. jetzt kommt mal klopfer am dienstag dazu und dann schaun wir mal weiter, muss dann sowieso wieder länger auf einen termin warten -.-

ist halt woodpecker-style, ich finds toll ^^

Moderator
 

sonst wärste ja auch nicht genau DA hingegangen..... :-D
Soll der Klopfer auch ein Zombie werden? Oder noch anders?

 

Cooles Teil! Wird der gute Walt selbst auch als Zombie verewigt?

 

so is es ;) .. ja sicher ^^ werden alles zombiedisneytiere :) geplant is mal das ganze linke bein ;)

ne der nicht ^^, aber dass SchlossSchloss-Tattoos suchen werd ich dazu machen :)

 

Also just 4 Fun? Schade, dachte es stünde mal ´ne kritische Haltung dahinter. Aber gespannt bin ich dennoch! ;-)

 

Wie krass xD fett :D

 

Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Gabs da nicht mal so ne MTV-Werbung mit so nem Bambi???

 

woodpecker rockt!! ...das wird bestimmt ein hammer hingucker wenns fertig ist :-)

 

Hm, ein nettes Necroreh... Die Hufe hätte man ihm aber auch noch gönnen können.
Dennoch, eine recht nett anzuschauende Angelegenheit.

 

ein ganz ein niedliches Kitz.

 

Ich mags !:)))
Psychobambi:)

 

Uhuuu wer hat Bambi den Kiefer gebrochen... das arme Kleine. Ja wirklich toll gemacht, trotzdem mag ich die Kinderversion lieber ;).

@ Pinki, ich bin heute auf Verbesserungskurs, es ist kein Kitz sondern ein Kalb, und zwar ein Weißhirsch-kalb, kein Reh.

 

Nein!! Wie geil ist das denn!!!.. Ich bin super gespannt!

 

Mir gefällts auch^^ Und dein Name weckt übrigens seeeeeeeehr schöne Erinnerungen..HIHI

 

ich wollte mich anfangs auch chibi moon nennen hier, habs dann gelassen^^...Bambi ist auch eins meiner Lieblingsdisneys, aber ich würde nie ein Horrorbambi tragen wollen. Echt krass und super cool, nur eben nix für mich..

 

haha chibi moon ist super ;) .. wird a SleeveSleeve-Tattoos suchen :D ... jaaa is a gut so, dass jedem was anderes gfallt ;)

 

aber dafür krieg ich demnächst mal ne Sailor Kriegerin gestochen^^

 

yeeeeah des is geil .. da bin i gspannt! :D

 

Ein Schlitzohrzambi. Süüüß .. ;)

Uh, der gebrochenen Unterkiefer. Auauau ..
Wieviel Jäger es unterwegs wohl getroffen
haben mag? Eeecht grrruuuselich. ..

 

ich fürcht mich ..... :o)


Weitere Tattoos von chibi moon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben