Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan0608: RegenbogenHerz

Jo nun ist es entlich fertig mein super TOLLES Tattoo ....
Ich stehe dazu das ich Homosexuell bin und Finde mein Tattoo TAG für TAG SCHÖNER.....

Kosten: 200€
Dauer : 6-7 Stunden
Sitzungen: 3 ( auf 2 Jahre aufgeteilt )

RegenbogenHerz
7
Durchschnitt: 7 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist jetzt so gar nicht meins, zu bunt aber die Qualität sieht gut aus 8*

 

Warum solltest Du auch nicht zu deiner Homosexualität stehen? Ich finde es gelungen. Schön iset. 8*

 

Ich finde es auch toll. Wär zwar nix für mich, aber schön ist es trotzdem .9P.

 

Deine sexuelle Gesinnung interessiert hier eigentlich niemanden. Jeder wie er/sie /es meint. Sonderpunkte kriegste jetzt jedenfalls nicht.
Dein Tat. ist gut geworden. Die beiden rechten WürfelWürfel-Tattoos suchen schweben, die linken werden von dem Piepmatz (oh, darf ich dieses Wort benutzen ?) gehalten.
Vernünftige Arbeit. 8 Pkt. !

 

mir gefällt dein tattoo auch, sagte ich ja schon.....alles andere ist deine sache ;-)...7-8*

 

Ganz schön lange aber gut Ding will weile haben. 7-8 Punkte

 

meine Güte, wir wissen ja nun alle, daß Du schwul bist...7 Punkte von mir

 

Also letztes mal wurde er drauf hingewiesen das das Farben sind die mit Homosexuellen in Verbindung gebracht werden... Und diesmal schreibt ers dazu,wohl um sich das zu sparen und wird auch noch doof angemacht....

 

Es geht niemanden was an, wie und wen man liebt. Die Hauptsache ist doch, daß man liebt und geliebt wird. Mir persönlich zu bunt aber sonst ok, geb auch 7*

 

7p

 

8 p

 

nich mein ding...gute 6 points

 

Sehr farbenfroh, symbolisiert genau das was es soll.

 

schließ mich mal matrix an und lass auch 6p da;)


Weitere Tattoos von Stephan0608

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben