Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gero76: Reißverschluß

mal was Anderes,Dauer ca. 1,5 Std,absolut schmerzfrei

Reißverschluß
3.1
Durchschnitt: 3.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

reißverschluss ist ja schön ung gut, aber was isn das dadrüber?

 

ung=und

 

das ist ein motorkolben..mit pleulstange

 

Ich verstehe den Sinn nicht,lach.

 

viele tats haben keinen sinn ;-) weißte doch

 

Mag sein, aber das hat...überhaupt gar keinen. Und ich dachte die "Stange" wäre das "Fleisch".

 

das benzin-luft-gemisch bewegt den kolben und somit öffnet bzw schließt sich der reißverschluß----also hat´s nen sinn...wäre gut am hosenstall ;-)

 

irgendwie ist das...öhm..sehr strange

 

@frank:Ich möchte sowas nicht haben. Jedesmal wenn sich der Kolben bewegt , geht die Hose auf.

 

lol, ja dann würden so manche, ständig mit offener Hose rumlaufen, wenn sich der KOLBEN bewegt. Na ich kann da auch nicht wirklich viel mit anfangen geb mal neutrale 5

 

Und dann müssten sie aufpassen, dass sie keinen Kolbenfresser bekommen :D

 

ach sooo.ein motorkolben...da wäre ich ja niemals drauf gekommen...hätte man da nicht mehr details machen können oder sieht das ding einfach so aus??

Antworten anzeigen
 

Naja.2P

 

ich finds irgendwie witzig, aber den kolben versteh ich auch net *g

 

"Jedesmal wenn sich der Kolben bewegt , geht die Hose auf."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert. ;-)

 

witzige Idee, aber schlecht umgesetzt wie ich finde,...3P

 

stimme deu deu zu, sehr schlecht umgesetzt...

 

hatte halt gedacht,nur der Reißverschluß ist auch irgendwie langweilig....dann haben wir halt noch nen Kolben reingesetzt....

 

und wieso grad nen kolben?

Antworten anzeigen
 

das is irgendwie seltsam ^^

 

merkwürdig...

 

das ist aber ein großer kolben^^ irgendwie kann ich dazu nicht mehr sagen? :D

 

lustige Idee 3P*

 

hm, naja.
irgendwie nicht so mein ding..
3 punkte gibts trotzdem

 

der Reißverschluss ist geil, aber dieser Kolben überhaupt nicht !!! Grins, wäre ne coole Stelle unterm echten Reißverschluss - grins


Weitere Tattoos von gero76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben