Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benno142: Roll it up- Light it up- Smoke it up

Das tattoo hatte ich mir spontan stechen lassen
es wurde freihand vor gezeichnet und gestochen
gedauert hat es ca 2.std und Schmerzen gabs eig nicht außer
richtung elle da wurde mir schon warm

Roll it up- Light it up- Smoke it up
1.75
Durchschnitt: 1.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du heilige Sch....! Das ist mal übel gestochen *.*! Ungleiche Linien ohne Ende... Motiv ist m.E. auch etwas unüberlegt, genauso wie die Tätowiererwahl. Und die Stelle... Naja, wäre ok, wenn es gut gemacht wäre. Nur meine persönliche Meinung: es gibt nicht viele Arbeitgeber, die nen Joint auf dem Unterarm so genial finden.

 

Den fehlenden Finger schieb ich dem Comic-Style mal in die Schuhe

Antworten anzeigen
 

Wann ist euch denn aufgefallen, dass der Platz nicht reicht und die dritte Hand rangequetscht werden muss?
Ich bleib mal positiv und hoffe, dass es im Stadium des Vorzeichnens auf der Haut geblieben ist und rate dringend davon ab, es sich in dieser Art und Qualität dauerhaft eintackern zu lassen.
Liege ich mit meiner Hoffnung daneben, spreche ich hiermit mein tiefstes Bedauern aus.

Antworten anzeigen
 

Himmel! Das wird mal ne Herausforderung zum covern...

Antworten anzeigen
 

Es ist doch ganz lustig, wie NicoRobin schon sagte, ein wenig überarbeitet sieht das garnicht schlecht aus.

Antworten anzeigen
 

"sorry we are not hiring at the moment"

 

Haha,oh Mann.... Gurke Deluxe

 

Naja, Comic Style in ganz billig. Haben die dir das im Knast aufgezwungen? Man kanns mit Sicherheit noch verbessern, aber der Brüller wird das nicht mehr. Wie Califax schon schreibt, die Sache mit dem Abstand, und wie Wildsau schreibt, nicht die cleverste Motiv Wahl.

 

Sei mal ehrlich.
Nüchtern wart ihr beide nicht oder?

Moderator
 

@Tim25 : "Nach 1-3 Weeds isses bestimmt schön....
Was bitte sind Weeds? Sorry, ich kenne diesen Begriff nicht.

Antworten anzeigen
 

Mutiges Motiv...Spätestens wenn du (stolzer) Vater wirst, wirst du es bereuen, denke ich...Aber nun gut, jedem Seins.

 

Auch noch gar nicht mal schön gemacht. Ansonsten fällt mir zu dem Bild nur Ot. ein. Sowas wie..... Mit dem Tattoo wird der eh keine Frau zum ....finden, außer mit gebrochenem Arm vielleicht. Werde ich aber nicht schreiben, da es hier nicht hingehört ;)

 

Würde ja eigentlich alles schon gesagt: unglückliche Stelle für so ein Motiv, Motiv an sich auch ziemlich naja, schlechte Umsetzung,...

Was ich nur nicht kapier: du schreibst, dass es Richtung Elle ganz schön wehtat, aber so gut wie das ganze Tattoo sitzt auf der Elle.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben