Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anett71: Rosen auf Oberarm

Zum Gedenken an meine verstorbene Mutti " Latain " in memoriam" + Rosen
Kosten:500 €
Dauer: 2 x 4 Stunden
Schmerzen: war auszuhalten!

Rosen auf Oberarm
7.63043
Durchschnitt: 7.63 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt es...8pkt

 

mir nich! Zuviel Handtuch, zuwenig Tat..... Sieht ja sauber gemacht aus, würd es aber gern näher haben... Und nur für gefallen gibts keine Punkte!?

 

also auf den ersten blick etwas zu wirr für mich.

 

Ich find's zu wuselig und "in Memoriam" ist nicht mein Geschmack. Trotzdem hübsch anzuschauen und darüber hinaus farblich perfekt mit dem Handtuch abgestimmt: gebe 7 Pkte

 

ich finde es schön von mir gibt es 8P

 

ich find das zuviel mit den ganzen Blüten und alle in pink,rosa oder so! ;)
von daher sehr eintönig!

is aber sauber soweit ich das seh!

7 sterne

 

ich finds saugeil und der stich sieht echt rosig aus :) 10p

 

ich geb 7-8 P

 

sehr hübsch 9P

 

das sieht richtig schmuck aus, irgendwie--schöne farbe...7-8*

 

°°°geb 8 Punkte°°°

 

ist schön

 

ist schön

 

sehr schön

 

irgendwie gefällts mir aber irgendwie passt da was nich, kann mich nich entscheiden;-) Lass mal die Punkte aussen vor;-) Sonst schicki...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt, die RosenRosen-Tattoos suchen hätt ich rot gemacht, mehr Richtung Traditional. 7P

 

acht* von mir

 

von mir 8p.

 

Find ich stark. Tolle Farbe,schönes Motiv. Deshalb 9P.

 

ich finds schön 8p

 

Die Farbwahl gefällt mir unheimlich gut..hätte allerdings die oberste RoseRose-Tattoos suchen weggelassen & dafür den Rest nach oben geschoben. Von mir gibts 8p. =)

 

7pkt. ist schön:-)

 

sauber 8P

 

zu viel rosa zu viel blume, sorry aber ich mag es nicht. 5 pkt

 

es hat irgendwas ;-)
lg krissy

 

geb mal 6...

 

sehr schön schönes an n deine mutter

 

bin ich der einzige der es nicht gut findet WTF!?

 

Neee...useless, bist nicht...zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, wieso man so einen alten sch...wieder vorkramt ;-) und ich versteh ebenso wenig, warum man sich im rosa handtuch drappieren muss, um seinen arm zu präsentieren ?!?

 

ist ganz okay

 

Hm, SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt schön, Gesamteindruck is auch ok, aber ich find´s ziemlich platt und es fehlt Kontrast. D.h., wenn ichs genauer ansehe bin ich nicht so begeistert.

 

haett ich mir auch direkt machen lassen...

 

ich mag die Farbe nicht..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben