Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niepe: Rosen - Sterne - Religös -

Tattoo hat klein angefangen und wurde mit der Zeit immer wieder erweitert.
Deshalb auch dieser Farbunterschied bei Aufnahme des Fotos..mittlerweile ist die Farbe komplett einheitlich.
Kosten ca 1200€
Dauer ingesamt ca. 20 STD

Rosen -  Sterne - Religös -
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn es inzwischen abgeheilt ist mach doch mal ein neues Foto? Ich bin halt so gar nicht fan von so "Bastelarbeiten" mal hier mal da wider was dazu, ich mag halt diese Grossflächigen Tattoos die von Anfang an eine Konzept haben. Ist halt viel wirr war hier aber scheint zumindest gut gemacht zu sein.
Was mir halt auffällt sind die RosenRosen-Tattoos suchen oben die beiden eine mit Outlines die andere keine, wieso?

 

An und für sich ganz nett. Aber die angesprochene Konzeptlosigkeit stört mich auch. Der ganze Kram oben links stört das Gesamtbild total
7*

 

Das passt schon, wenn auf der anderen Seite Entsprechendes dazu kommt, wird das ein schöner Rücken.

 

Unterschreibe bei cpt-fei. Finde den Sternen-Schnörkel-Kram links auch völlig unpassend.

 

@marina11 da sind doch überall outlines an den RosenRosen-Tattoos suchen?! nur irgendwie unterschiedlich dick...

 

das hätte so gut werden können. das mit der konzeptlosigkeit, schliesse ich mich an! ich bedaure es wirklich, das es mit diesem stil nicht weiter ging! das kreuz, der engel, die rosen, alles schön und gut gemacht! doch diese Sterne zerstören das gesamtbild gewaltig!

 

Tolles Teil! Konzeptlos? Ich finde es ist sehr Schick geworden, Sterne muss man mögen. Ich steh nicht auf Sterne, aber das ist einfach Geschmacksache! Für die Größe, cooles Teil!

 

Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich Unterschreibe bei chris ;) Find es gut gemacht und bin gespannt auf den komplett fertigen Rücken.

 

Hehehe, Peacock rutscht auf die dunkle Seite ^^

Bin da auch beim Chris, insgesamt passt es - die Sterne find ich nicht schön, heißt aber nicht das sie nicht ordentlich gemacht sind. Hätte die da nicht gemacht...

 

Na dann rutsch ma zam ^^

 

also obenrum is mir das alles zuviel ,zu wirr...unten das...naja...toll is das auch nicht...,aber scheiße auch wieder nicht...,ach ich halt die klappe...

 

Schon mal Danke für eure Meinungen.
Natürlich ist es auch kein von anfang an geplantes Konzept. aber die andere Hälfte des Rückens soll schon so ähnlich werden . aber da ist noch nichts konkretes in Planung ( Wenn die Tattoowierer mal nen freieren Terminkalender hätten )
aber ich bin auch nicht der Fan davon überall kleine Tattoo´s zu haben ;-)

Gruß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 20 Gäste online.

nach oben