Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Rosen und Mendi

4 Sitzungen

glaub wir machen aber oben noch weiter

Rosen und Mendi
8.9697
Durchschnitt: 8.97 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, das ist schick!

 

Sehe ich genau so, sehr schick und sehr sauber gearbeitet.

 

Oh ja sehr schick gefällt mir sehr!!! Was steht da oben????? Ich ahne Text...bitte um Aufklärung!

 

so detailliert und fein! gefällt mir gut ^^

 

Wow,gleich drüber gestolpert,dass bedeutet bei mit immer:entweder geht gar nicht oder knallt,alles richtig gemacht.In dem Fall-es knallt.Ich mag es, wenn es so detalailliert gearbeitet wird.Auch die Positionierung gefällt mir.Alles richtig gemacht,10 Punkte.

 

Da steht Keep on dancing in Spiegelschrift ;) Sie tanzt in der ersten Bundesliga Latino Gedöns, keine Ahnung wie sich das schimpft^^ Ich bin überhaupt kein Freund davon Tattoos mit Schriften zwanghaft Moral einzuhauchen, wollte es auch lange nicht machen. Ich habs dann aber versucht so unauffällig wie möglich einzubinden.

Danke schonmal :)

 

Danke mit dem Wissen finde ich es noch besser!

 

sehr schön, sauber und gut angepasst, gefällt mir.

 

Leck mich am Arsch. Geiles Teil. Kompliment.

 

Wenn die Rötung weg ist, schaut das sicher geil aus. Mag die Kombi - Mendi statt Schnörkel. Weitermachen ;-)

 

Jupp , Schnörkel in schön. Klasse. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch gut versteckt:)

 

bin auch gespannt, wie sanft es nach dem Abheilen ausschaut...so wirkts noch a bisserl sehr plakativ auf die Ferne gesehen, hätte es selber lieber nicht ganz so gedrungen gewollt. Aber wie gesagt..kann sich nach dem Abheilen ja noch "entschärfen"..super Arbeit davon abgesehen

 

Gefällt mir sehr gut, sauber und fein gestochen. Mach bitte wenn es abgeheilt ist noch ein Bild davon rein.

 

Die Mendischnörkel erinnern mich an Octopustentakel. Was dem Tattoo keine Minderung einbringt, in Gegenteil. XD
Die Körperanpassung finde ich sehr gelungen.

 

Sehr sauber Arbeit. Also gehen Schnörckel ja doch in schön :)

Klasse.

 

die einzelnen Motive sind klasse gemacht, keine frage. ich bin da auch bei kia... gedrungen ist das richtige wort. sollte es eine möglichkeit geben das abgeheite foto zu machen, wäre das natürlich super.

 

maniac... that`a killa tattoo! geil! wieviele stunden bis jetzt?

 

Reiche noch einen Sonderpunkt für Idee des Künstlers mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen nach.Also 11 Punkte...

 

Sehr schön gestochen und ne Klasse Arbeit.Für mich pers. vielleicht etwas zu gedrungen und mir fehlt so ein bischen der Schwung,irgendwie zu senkrecht aber trotzdem Toll.

 

von mir...................9 pkt


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben