Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinchen3192: Rosenranke

Hab mir vor kurzen mein tattoo erweitern lassen. RosenRosen-Tattoos suchen bedeuten mir sehr viel. Von den Schmerzen hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Es hat mehr gekitzelt:-)
Kosten 200€ auf 3 Stunden.
Der Tätowierer hat es frei auf meiner haut gezeichnet. Also wusste ich vorher
Nicht genau wie es aussieht. Von meinem insgesamt 3 tattoos finde ich das am schönsten. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir

Rosenranke
6.42105
Durchschnitt: 6.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist leider ein bisschen weit weg... aaaber die RosenRosen-Tattoos suchen könnten mir gut gefallen denk ich, und ich denke leider auch, dass der stiel im verhältnis zu den Blüten zu dominant ist.

 

kann man ansehen,es gibt aber schönere

 

ja, auch hier ist das Foto etwas weit weg. Gefällt mir aus der Ferne, wie das andere auch, ganz gut.

 

Also das hier sieht stimmig aus. Gefällt mir gut.

 

Finde auch, dass das Gesamtbild stimmig aussieht, ev. hätte es etwas filigraner sein können aber passt :-) 8P

Moderator
 

Ich hätte das ja gerne etwas näher...

 

Echt jetzt... das Tattoo will man doch gar nicht näher betrachten müssen...

Und wer hier 8 und mehr Sterne vergibt, der erläutere mir doch bitte mal den qualitativen (!) Unterschied zu dem Tattoo, welches auf den Kommentarseiten gerade so verrissen wird.

 

es steht kein krummes Lästerschwein daneben?

Man müsste es aber wirklich von Nahem sehen um was sagen zu können.

Sonst muss ich ja noch fast erwähnen, dass ich den gleichen Bikini hab ;-)

 

Zur Qualität des Tattoos braucht man sich doch nur das Rückentattoo von ihr anschauen...

Und die Sache mit dem Lästerschwein hat nichts mit Qualität zu tun.

 

Ich bin etwas verwirrt..kann es sein, dass hier 2 Rückentattoos verwechselt werde, oder dass ich nicht richtig schauen kann? - Das Rückentattoo mit "Lästerschwein" ist doch nicht von dieser Trägerin. ??

Moderator
 

Horizon, klar kann man so schon sagen, dass es nicht soo toll ist. Fairerweise wäre ein besseres Foto einfach...besser zum fair bewerten.

 

ich frage mich was hier alle bewerten? naja eigtl. ist es mir klar...
bild ist für eine bewertung ungeeignet. rest interessiert nicht..

 

Sie hat auch ein Detailbild davon hochgeladen ;-)

 

ahja danke.
wurde natürlich schlechter bewertet als das hier. welch wunder ;)

 

Ich bewerte hier mal das "Gesamtbild" weil ich finde das es insgesamt ganz ordentlich gemacht ist. Die RosenRosen-Tattoos suchen im einzelnen sind sicher kein künstlerisches Highlight, aber von einer Gurke ist es doch auch weit entfernt.

 

jenau... also wäre das genau gleiche tattoo auf mir (selbe gute/schlechte anpassung usw.) auch so gut bewertet?
oder was ist für dich das "gesamtbild?"
ansonsten gibts auch hotornot.de..

 

Was für ein Anblick :-o
Gefällt mir echt gut, nicht nur wegen des Tattoos.
Wirkt sehr harmonisch, da stimme ich pSyKoOlo zu, hätte nur ein bisschen näher fotografiert werden können.
Trotzdem 8 Punkte für das Tattoo, 10 für den Rest:-D

 

Die Ranken sind zu fett

 

sehr attraktiv!


Weitere Tattoos von Tinchen3192

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben