Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


senshu: Rosita der Name meiner Mutter

Mein erstes Tattoo am Unterarm,
Es ist noch nicht fertig kommt noch bisschen was dazu.
Dauer 1,5 Stunden Schmerzen minimal
Kosten 110€

Rosita der Name meiner Mutter
1.21429
Durchschnitt: 1.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alter...

 

oh je.....

 

Mit alter.... und Oh je.. kann ich nichts anfangen :D
Wenn es Kritik gibt immer raus damit die kann ich vertragen.
Solange man mich nicht krass beleidigt ist alles gut;)

 

Also, wie sag ich´s denn dann mal?
Ich find es schön als Ehrung für deine Mutter (nehm ich mal so an, dass es das sein soll), aber dann hätte ich auch ´ne schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen genommen.
Kann man aber vl. noch was dran machen denk ich mal so als Laie.
Punkte lass ich mal weg.

 

wird ja noch was gemacht;)
So lasse ich es natürlich nicht,gut an der SchriftSchrift-Tattoos suchen selber kann man nichts mehr machen,wollte sie haben habe sie bekommen^^
Wollte keine Schnörkel SchriftSchrift-Tattoos suchen haben weil es so gut wie jeder hat.
Aber um das Tattoo selber wird noch einiges hinzugefügt.

 

Schnörkel meinte ich auch nicht, wenn dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt ist es doch okay. Das ist eben immer Geschmackssache, einer mags, der andere nicht so. Ist aber auch gut so, sonst hätten ja alle den gleichen Kram drauf. :-)
Ob es sauber gestochen ist kann ich auf dem Bild nicht so gut erkennen.

 

sorry, aber das ist Grausig ...

finde Schriften können sooo schön Aussehen, das aber ist einfach nur Plump...und dann noch für die Mum...oje...

 

ok--ne eins ist zu hart---aber ne 3 müsste langen

 

das du immer den Netten spielen mussd ;)
dat Dingen is Murks...

 

hätte DE verloren, dann....ach sag nüx ;-)))

 

auch schlimm das....

 

oh man......

 

Det ist doch noch nüscht fertig :D
Mache morgen den neuen Termin für die 2 Sitzung.

 

Gott, lass es Edding sein...

 

dann mache den termin aber bitte bei einem anderen inker. also im ernst, aufm unterarm, das sieht man den ganzen tag...
soll nicht böse sein, aber da geht viel mehr. auch ohne schnörkelschrift. da kann man bsitmmt was retten. aber bitte nicht wieder zum gleichn inker gehn, auch wenn der umme ecke is oder sau günstig...

 

Oha....
Nein. Es sieht aus wie ... ach mir fehlen die Wortr

 

..ich schliess mich namaya an... sprachlos :-O

 

Sorry, aber das ist echt schlimm. Wie mit nem Edding gemalt.

 

Uih... sieht so aus, als hätte es ein Kumpel gemacht, der Grobmotoriker ist ... Also keine schlechte Kritik ans Studio-er wollte es ja so!
Aber wer sucht sich so ne SchriftSchrift-Tattoos suchen aus ? Nee... schade ! Echt schade !

 

Ach ja... und das ROS sieht noch "groß" aus und für ITA war dann kein Platz mehr? Bin gespannt, wie es aussieht, wenn du es fertig hast.

 

Isses jetzt fertig ???

Antworten anzeigen
 

Gaaar nich! Tammi musst nich liken du Ferkel :P

Antworten anzeigen
 

Ist das von Privat gestochen?

 

was soll man da sagen das war 2010 schon scheiße und inzwischen ist es hoffentlich gecovert oder aber immer noch scheiße


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben