Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: süß der kleine

süß der kleine
8.75
Durchschnitt: 8.75 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr gelungen.
bekommst 9 von mir

 

wow..echt gut.ne 9 auch von mir

 

die Nase ist etwas breit geworden,9p echt schön sonst

 

von mir bekommst nur 4 .. ich finds sehr madschig irgendwie .. und is nicht wirklich 1 zu 1 .. ich denke man sollte noch etwas warten bis sich im gesicht des kindes mehr charakterzüge entwickeln um ein schönes porträt zu bekommen ;)

 

wow... top!!!

 

wie erklärt man dem Kind nur, dass man aus ihm einen Afrikaner gezaubert hat ;-)

 

fermentum. Is frisch gestochen. Wie schon so oft-nach dem Abheilen wirds heller.

 

ich persönlich hätte nur die Lichtreflexe an der linken Stirn weggelassen. Das wirkt auf einem Tattoo nie wie auf einem Foto.

 

ich finde es schon sehr lustig, das es hier immer wieder leute gibt die nicht mal ein tattoo haben und auch keinen schimmer vom tätowieren , aber echt die dämlichsten kommentare vom stapel lassen

 

Hey Arti, altes Haus! Ein seltener Gast...da muss man doch HALLO sagen...und nicht ärgern - bringt nix...;))

 

es dauert lange bis ewig, bis man kapiert, dass tattoos sich aufhellen und einer natürlichen "wölbung" der unterlage unterliegen..hahah, geil gesagt...scheiße sind die doooof man....

 

ich finds auch gelungen! 10er

 

hallo franki,für alle die lotion...lach.
man braucht meistens nur mal bei den komments die profile der schreiber anzuschauen und dann ist einem alles klar. hey ralph...grüß dich auch.

 

he heike ;-) lass und paar aufmischen hier hihi ;-)))

 

Hoffe, wir sehen Dich in nächster Zeit wieder öfter - hast echt gefehlt. Muss aber auch schon in die Heia...aber bunte Grüsse nach Dunkel-Deutschland....;))

 

Ach ja ...das Tattoo ist viel zu dunkel...hihi...;))

 

es ist zu 90% zutreffend,das die leute hier mit den übelsten tattoos wirklich meistens alles nieder mache!n

 

...aber das war schon immer so und wird sich auch wohlkaum ändern. Der obligatorische Einser gehört schon zum guten Ton...;)

 

Hmmm,sailor ralph,du hast noch keinen kassiert von mir(-:
So ab und zu könntest du mal was versauen,damit man hier meckern kann

 

Ihr solltet vielleicht noch einmal zwischen den Zeilen lesen, anstatt euch aufzuregen ... ;-)

 

hi.ich bin enni aus leipzig,dem der unterarm gehört.also kompliment an "ulle",haste prima hinbekommen!und zu denen,die sagen es ist zu dunkel:ein gerade fertig gewordenes,frisch gestochenes tattoo ist nun mal dunkel und wer das nicht weiß,sollte sich nie stechen lassen oder die seite wechseln!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben