Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Batterick: Salzstange ROckT

es ist meine eigene rechte hand haben es so mit den salzstangen geknipst^^ und hab es so dem tattoovierer meines vertrauens in die hand gedrückt. bis jetzt hab ich noch kein anderes tattoo mit salzstangen im netz gefunden, werde wo der 1. sein! wenn jemand noch eins findet sagt bescheid

Salzstange ROckT
5.84
Durchschnitt: 5.84 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist nix. Der kleine Finger geht garnicht. Nee eigentlich die ganze Hand. Hände sind was für Profis und ders gemacht hat war mit Sicherheit keiner.

 

Bin der gleichen Meinung wie namakubi --- Max 3*

 

Ich finde es witzig. Und gut gemacht.

8 von mir.

 

mmhhhh... Die Idee is nich schlecht.... aber... 3.... leider etwas verkrikkelt...

 

ich finde es von der idee schon ganz lustig. Wer lässt sich bitte ne salzstange inken?!

 

schlecht ist was anderes, gebe mal 7 points...

 

wie man dafür nur 3 punkte geben kann...man man man....von mir bekommste 7

 

5p

 

geile idee umsetzung is nich so gelungen 6p

 

6 Punkte für tolle Idee und einigermassen Umsetzung.

 

ich finde die Idee und auch die Umsetzung klasse :)

 

Lustig 6 P

 

Der kleine Finger sieht aus wie ein Kegel. Witzige Idee!

 

5p

 

da es ja die orginal Hand (Foto) Vorlage war, würd ich jetzt nicht an den fingern rummeckern!! ...vielleicht ist die Hand so ...
wirklich kreative idee....
7

 

coole Idee.....:-)

 

der kleine finger iss net ganz gelungen aber sonst gar net schlecht6 p

 

ich liebe aussergewöhnliche Tattoos...genial :-)
und die Umsetzung find ich jetzt auch nicht wirklich schlecht 8P

 

°°°geb auch mal 7 Punkte°°°


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben