Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Samurai Geschichte

Timofey Nikulshyn -unserer neuer Künstler ;) freie Termine ab sofort verfügbar
tattoostudio Aero&inkeaters
FB-aero&inkeaters
www.inkeaters.de

Samurai Geschichte
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joa wat soll man da groß sagen - was anderes als ein 10ner geht hier einfach nicht.

 

Mir fehlt es hier ehrlich gesagt an Kontrast und Lesbarkeit. Und das schon bei einem so jungen Tattoo, wie sieht das in ein paar Jahren aus?

 

Wenn das Tattoo wirklich so aussieht wie auf dem Foto, ist die Lesbarkeit sehr gut und der Kontrast mehr als ausreichend

 

Die Arbeit mag handwerklich gut gemacht sein, die Lesbarkeit lässt aber zu wünschen übrig.
Der Motivanordnung fehlt der rote Faden, der innere Zusammenhang. Die Motive hätten strukturierter und plakativer angeordnet werden müssen.
In Natura wahrscheinlich trotzdem sehr ansehnlich.

 

Lesbarkeit und Kontast "sehr gut"? Aber nur, wenn man a) von Tattooing keine Ahnung hat und b) auf´m rechten AugeAuge-Tattoos suchen notorisch blind ist^^

Tatsache ist, daß man jetzt schon kaum echte Kontraste im Gesicht des oberen SamuraiSamurai-Tattoos suchen hat; das wird auch durch die Abheilung eher nicht besser werden. Ebenfalls ist es Tatsache, daß das ganze Motivdesign hier nicht wirkt, es sieht alles aus wie ein grosser grauer Fleck. Normalerweise werden Sleeves so konzipiert, daß ein Flow, eine Linie, ein roter Faden den SleeveSleeve-Tattoos suchen dynamisieren...beim Betrachten des obigen geht mir solch ein roter Faden komplett ab. Technisch vielleicht gut gestochen, aber wieder einmal zeigt sich, daß ein Tätowierer nicht dadurch "gut" wird, weil er 1:1 fotorealistische Bilder in die Haut bringen kann, sondern daß zu einem guten Inker eben noch mehr gehört...

 

Alles sieht aus wie ein großer, grauer Fleck? Aber nur, wenn a) einem die Dreadlocks schon ins Hirn gewachsen sind und b) man auf'm linken AugeAuge-Tattoos suchen notorisch blind ist ;)

 

manchmal ist man hier auf der seite nicht einer meinung das ist ok und macht es spannend.....aber könnt ihr eure anfeindungen mal bitte stecken lassen....nervt...

Moderator
 

@ Thirty + Bibibl : Ich möchte Euch BEIDE !! bitten, gegenseitige Zuweisungen und personenbezogene Bezeichnungen zu lassen.
Das bringt außer 3 Seiten OT sowieso nix.
Also vertragt Euch bitte !!

 

ich beurteile bei solch dunkeln grau schwwarz arbeiten im frischen zustand ehr weniger, weil sowas meist erst nach abheilung wirkt, vielleicht bekommt der inker ein abgeheiltes bild vor die linse, weiß dass das schwierig wird :)


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben