Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Ivan (Tattoo Hanz)
www.kingstreet41.de

Scary
9.53191
Durchschnitt: 9.532 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Tiefe ist grandios. ten points.

 

wahnsinn echt klasse
schließe mich mit 10 an!

 

Och hömma... 10er...

 

Ich schliesse mich mit 10 pkt. an. Ist super geworden. Was ich besonders klasse finde ist die Motte. Ihr Kopf sieht aus wie ein Gesicht mit zwei Hasenzähnchen... sorry... liegt aber bestimmt am Bild oder meinen AugenAugen-Tattoos suchen ;O).. gibt´s nix, ist klasse.

 

ist die berühmte Motte aus Schweigen der Lämmer.

 

Mr. Pink hat 2x recht. Die Tiefe im Tattoo ist wahrlich grandios und ja, das ist die Motte aus "Das Schweigen der Lämmer". ;-)
Respekt an den Künstler.... das hat schon was von "besser geht nicht". 10er!

 

ohhjaaa--das fetzt...richtig geile arbeit...natürlisch ne 10

 

geniaaaale optik, der tiefeneffekt ist hamma!!

 

top, 10ner

 

jetzt - genau jetzt würde ich gern den kommentar zu den fingern noch einmal lesen :-))
für mich deutlich besser als der SkullSkull-Tattoos suchen heute aus eurem hause....
tiefe wurde schon mal erwähnt, die steinhaut ist mir persönlich zu dünn, dafür rockt das glühen - sehr schön...insgesammt ein tolle arbeit 10er

 

Links unten der Finger ist sogar ziemlich unförmig. Oben rechts, der sieht auch komisch aus ... Und da hält auch sofort das AugeAuge-Tattoos suchen drauf. Ich sehs anders: Sicherlich ne coole Arbeit. Grad durch das Drumherum. Der Totenkopfschwärmer rockt. Und auch der Steineffekt. Aber die Finger sind und bleiben zum Teil unförmig.

 

Ok, dass mit den Fingern finde ich auch.
Es ist aber trotzdem insgesamt geil!!!
Daher 9 P.

 

Sehr plastisch, der brüchige Effekt - astrein, und die Motte , gefällt mir alles sehr gut. Die Finger sollen wohl so hässlich sein, denke ich. Das Gesicht, also die Augen, das passt nicht. Wirkung insgesamt ist spitze, auch wenn ich nicht auf so morbide Sachen stehe.

 

ich bin sprachlos, will ich auch haben 10p

 

mega

 

Endlich hat mal jemand die AugenAugen-Tattoos suchen erwäht den die finde ich überhaupt nicht schön. Sonst ist es ein sehr schönes Werk. Aus den AugenAugen-Tattoos suchen hätte man mehr machen können. Aber 10P ist es mir dennoch Wert.

 

ich gebe 8*. sieht insgesamt sehr gut aus.
die hände wollen mir irgendwie nicht gefallen^^zu diesem weichen gesicht hätten zartere hände besser gepasst.die AugenAugen-Tattoos suchen machen das ganze doch schon gruselig genug:-)

 

Sehr schickes Teil.

 

omg ist das geil, 10er


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben