Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maecks: Schädel

Das Tattoo war das erste was meine Frau bei mir gemacht hat.
Ich stehe auf die Tod und Company Fraktion.
Bitte wertet fair.

Schädel
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht wirklich gut gezeichnet...4Pkte

 

ich geb 7P

 

neutrale 5P*

 

das erste was sie tätowiert hat??? dann isses doch ganz gut geworden...

 

Das erste was sie bei IHM gemacht hat...hmm...also ich find das Motiv nicht schlecht, man hätte das aber wie ich finde etwas liebevoller gestalten können, zum Bsp. dass diese ich sag mal Gewebefäden ein bisschen lebensechter wirken und n paar nettere Schattierungen...Hat der nen Bart? geb 5

 

hmm ich finds net schlecht 7points

btw...warum muss immer alles echt aussehen? nja geschmack unso ;)

 

7p.

 

7 P.

 

naja--geht eigentlich...jupp 4-5*

 

na fürs erste tattoo ist das mal mächtig groß wa. hat ne zeit gedauert, bis ich gewusst habe, das es eine aufgerissene haut sein soll. unten sieht es echt so aus, als hätte er einen bart, obwohl es ja so aussehen soll, das da haut fehlt. ich würde sagen, mal kräftig weiter üben wa. points gebe ich mal nicht, da ich fair bleiben möchte...

 

joschi--gegen faire punkte ist nix einzuwenden--sonst verschiebt sich das alles hier---obwohl, tut es eh ;-))))

 

franky, wenn ich mich als anfänger an so ein teil ran traue, dann muss ich mir sicher sein, das ich schattieren kann. sie war sich aber nicht sicher. wenn es aber um mut gehen würde, dann hätte sie 6 points verdient. nur leider soll man hier das tattoo bewerten und das würde nicht über 3 points bei mir kommen. also bin ich heute mal lieb und gebe keine points... ;o)))

 

ich glaub er meint, das erste teil bei ihm drauf--von seiner frau

 

4*...Schatten noch üben...:-)

 

meinste wirklich? na ok, aber trotzdem nicht so dolle...

 

ich glaub nicht, dass es das erste ist---aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

 

Es war das erste auf nem lebendem Objekt und ja das ist ein Bart

 

ja denn---aber ich will nicht, dass Frauen besser sind..scheißladen ;-)

 

Laienhafte Arbeit.Hier muß noch fleißig geübt werden.

 

5p

 

Mir gefällts bis auf kleinere Detils ganz gut... 6Pkt.

 

Das erste!?
Gleich mit farbe,mutig mutig.
Dafür siehts ganz o.k. aus.
sind 5 drinn,weiterüben;-)
Werd ich heute nachmittag auch wieder:)

 

gar nicht mal so schlecht(5)
in black würds mir besser gefallen,na jeder wie ers mag


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben