Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Schädel mit Turnband

Hab mal wieder was probiert uff oller Schweinehaut. Die Überschussfarbschmiererei ist ein Disaster. I hate it.
Muß nicht bewertet werden, ist nur für mein Profil.

Schädel mit Turnband
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

deine vorzeichnung gefällt mir sehr gut :) die schweinehaut eher weniger ...

Moderator
 

sicher ne gute übung... mir hats nie so passen wollen...

bei der schweinehaut hast du die 3dimensionalität bisschen vernachlässigt... ist flacher als die Vorlage... schatten/stirn...

 

hab bei fb ja schon gesagt das mich das nicht so überzeugt wie deine anderen arbeiten. aber muss murgi recht geben das die vorzeichnung gefällt :)

 

@murgie, liegt vielleicht daran, das die Vorlage nicht von mir ist ;-)

 

ah schade ... kommt noch ... wir machen uns noch ;)

p.s. wenn alles gut läuft stell ich heut abend den fertigen affen rein ... dann kannste mir ne breitseite geben ;)

 

Worauf Du dich verlassen kannst ;-). Du bist ja schon ne stückl weiter als ich. war auch echt faul in letzter zeit. Scheiß Schweinepelle nervt. Liebe Grüße.

 

Du solltest dich mehr damit auseinandersetzen wo Schatten liegen und wo Lichteinfälle sind. :)

 

Ich finde du hast den Entwurf an vielen Stellen sehr gut umgesetzt (bsp Augenhöhle oder oben die Banderole mit dem Schatten), gerade weil das auf Schweinehaut viel schwerer ist. Stimm schon, dass manche Schatten auf Stirn und Wangenknoschen zuviel sind, aber vielleicht wird das ja noch heller nachem abheilen ;-).

 

Danke für die Kommentare. Ich hab schon ein paar Schatten dazu gewählt ums einfach ein bisschen voller aussehen zu lassen. Sind bestimmt auch nicht richtig gewählt, was den Licheindfall betrifft. Habs alles in allem auch viel dunkler gemacht als auf der Vorlage, es sah vorher einfach zu wenig schattiert aus. Ich üb mal weiter. Thanks.

 

Ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, immer
schön üben und dann bekommst nen Job beim Robby ;-)
Ne im Ernst, bin kein Experte und fürn Anfänger kann sich`s sehen
lassen, denk ich !!


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben