Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


justyna: schädel,sterne und blumen

das ist mein erstes tattoo...gestochen vor 2 tagen..dauer ca 3std mit kurzen zigarettenpausen :-) schemrzen kaum bis auf etwas mehr zum schluss...
ich weiss das einige Sterne nicht so gut geworden sind aber da lassen wir uns noch was einfallen wie wir sie verbessern können und ausserdem ist es noch nicht fertig...die Blumen werden noch rosa gemacht...
mir gefällt es :-)

schädel,sterne und blumen
3
Durchschnitt: 3 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ob das alles so zusammen passt wenn es fertig ist und gestochen auch?
3P

 

ist mal was anderes...ne etwas andere kombi

 

Geht schon, könnte bissel sauberer gestochen sein... Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist von Zsolt von "Jungbluth" aus Hamburg geklaut... 2 *

 

zsolt ?tschiggy

 

Die Sterne sind extrem ungleichmäßig. Beispiel der ganz links unten und der untem dem SchädelSchädel-Tattoos suchen. Blumen sind auch sehr lieblos gemacht.
Schädel dagegen gefällt mir ganz gut, aber insgesamt wegen der schlechten Sterne 3P.

 

Nee von Zsolt, kannste auf der Homepage nachschauen bei seinen Arbeiten...

 

ich weiss das der SchädelSchädel-Tattoos suchen "geklaut"ist der hat mir aber super gefallen und deswegen wollte ich ihn haben...den habe ich ja in einer tattoozeitschrift gesehen und habe mich "verliebt"und zu den Blumen...ich wollte einfache Blumen haben..nichts ausgefallenes und die werden eben noch rosa..

 

Die Blumen sind auch von Zsolt... Aber wenns dir gefällt...

 

nicht nur von dem...die Blumen habe ich auch schon bei anderen tattoos gesehen..u ist auch nicht 1zu1 kopie..die AugenAugen-Tattoos suchen und wimpern haben wir anders gemacht ;-)

 

wer nachgucken will das orginal...bitte hier
http://zsoltmachat-tattooing.de/Black.php?pic=011

 

Wie wäre es mit einem neuen Nick!? Copy Cat! ^^

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind anders... Ich seh zwar nur Augenhöhlen aber passt schon...

Elle Copy Cat is doch wer anders... Tz tz tz... Mehr Kreativität :D

 

sieht schick aus--gefällt mir schon bis hierher--bis auf die sterne, die müssten exakter sein..

 

Die Augen, sowie andere Details sind vermutlich anders, weil derjenige talentfreier ist als Zsolt! ;-) Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Sabinas "Zombie Pin-Up" von Kat.
Das Dingen ist schon ziemlich identisch. Es reicht jedenfalls um als "Kopie" durchzugehen. Der Esther Himmel ist schon eins kopiert worden, da war WEIT mehr verändert und dennoch waren die Urheberrechte verletzt. Sowas finde ich einfach nur daneben! Sollte man doch meinen, dass in gewissen Branchen mehr Ehre herrscht. Sind ja schließlich keine Werbeschl... ^^

Aber dass es hier auf so etwas hinaus läuft, war im Vorfeld bereits abzusehen. Die eigentliche Trägerin wird sich jedenfalls freuen, nen Zwilling zu haben. ^^

@ Schnuti
"Copy Cat" ist für mich neuerdings pervers! ;-) Ohhh ne, ich hab wieder diese Szenerie im Kopf ... ^^

 

Das es Leute gibt, die immer wissen, wo die Originale zu finden sind, finde ich erstaunlich. Die Ähnlichkeit des Tattoos ist schon frappierend (synonym: erstaunlich, überraschend, verblüffend).

 

das Teil geht so, 4 Punkte bis hierher! Zum copieright,: Wenn man sehr kreitsch ist sind wohl die hälfte aller Tattoos von der " Stange"!

 

genauso sehe ich das auch---wir homo errectus, oder wie die dinger heißen, sind auch alle gleich...naja fast ;-)

 

finds besser als den Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen mist!

 

die befriedigung mancher leute ist bewundernswert. herzlichen glückwunsch...

 

3 pkt das geht besser

 

äh, ist es fertig? sorry, ich finde es scheiße.

 

Schaut echt toll aus, Punkte gebe ich wenn es fertig ist.

 

Netter Spruch von jemandem, der auch gerne kopiert wird: "Das macht mir nichts aus, er schafft das eh nicht, wie ich.... " Was hiermit wieder mal bewiesen wäre.

 

warum macht man die Sterne nicht sofort "richtig" und will die erst später nachbessern??????
ansonsten ist das für meinen persönlichen geschmack nicht stimmig.
4 punkte.

 

ich find es ganz toll!!das Motiv kenne ich von ner tattoozeitschrift.auch pinke Blumen.der hammer dann in farbe!!wieviel bezahlt?

 

weil die Sterne eben nicht gerade geworden sind..haben das erst gemerkt als die schwellung etwas zurück gegangen ist..deswegen erst nachträglich nachbessern

 

@patty das war mein geb.geschenk von nem kollegen der tätowierer ist :-) kann dir also kein preis nennen

 

Kopien sind Scheiße....1Pkt

 

und da meckert ihr über meins rum...da sind ja sogar die knochen so wie bei dem original...die wimpern gefallen mir persönlich nicht so...aber das is ansichtssache...wenn man selber zufrieden is dann gehts doch


Weitere Tattoos von justyna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben