Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: schaääädellee

Servus;-)
Erste Sitzung..
Ordentliche gebräunte haut, daher noch ne 2te Detail Sitzung für dunklere Töne + Hg usw.;-)

Bunte greetz

schaääädellee
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schattieren kannste gut--wirkt alles sehr weich..technisch schon toppi

 

Bin jetzt nicht der Realist Freundchen;-)
Aber muss mich mal mehr auseinander damit setzen;-)
Wollt noch außen fetten Lines setzen Franki banky;-)
danke dir

 

kommt auffen stil drauf an...ich hätte hier vllt auf fette dinger verzichtet oder nur teilweise leicht angedeutet...........so verschmilzt die außenkante schön im arm

 

Ich experimentier grad wieder rum, aussen Kante fette 9er oder 11 er Liner und mittig ohne Lines;-)

 

ich och---weiß nie recht ob mit oder ohne kante---zur zeit mach ich mittige stärkere kanten und nach außen hin weich--aber so´ne harte kante kann auch ganz geil kommen.....wie bei dem johnny cash hals-tattoo

 

ja ich weiss, was du meinst, ach Herr Gott oder?;-)
Ich sags mal so, ich zwing den Kunden nicht meine Meinung, Vorliebe auf, wenn einer Experimentierfreudig ist, gerne, aber eben nicht immer;-)
jipppi jeahh

 

ich ja--oder er /sie fliegt ;-)))))) neee--machst deine sache supi..besonders dein farbtattoos sind schon sehr exakt---das liegt mir mal gar nicht

 

Den einen liegen Farben besser als Schwarz weiss Sachen;-) Aber Blacki macht auch Spass, find ich;-)

Hast nunmal im Studio angebendelt pflegel du?

 

ich hab mich entschlossen,dass alleine durchzuziehen-----;-))))) bin ein ganz schlechter schüler

 

Gefällt!!!

Edit:
Nur die Striche auf dem Nasenbein, hätte man doch auch normal schattieren können, oder?

 

Arg scheeee :))) *entzücktbin*

 

Das sind mal astreine Schattierungen!

 

schicker SchädelSchädel-Tattoos suchen !!!! punkte wenn fertig ;)

 

Vielen lieben dank euch homies;-)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben