Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaFamilia: Schlagring Mikro Nasty Cover

Dauer: 2Std
Preis : 80 Euro
Schmerzen : Als es Richtung Kehlkopf ging also die Blutlage am Mikrokopf da tat es echt verdammt weh also mein Respekt an die Leute die direkt am Kehlkopf Tätowiert sind
Bedeutung : Der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen steht für meine Rebellische Jugend und das MikroMikro-Tattoos suchen für meine MusikMusik-Tattoos suchen Leidenschaft

Sonstiges : Das ist von den cd CoverCover-Tattoos suchen NASTY - DECLARING WAR

Tattoo Studio : Dark Ink Halle / Saale

Schlagring Mikro Nasty Cover
7.53571
Durchschnitt: 7.536 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tolle Idee! und sauber gestochen (soweit ich das beurteilen kann) 8 Points

 

heldenhaftes tatt.

 

sieht cool aus!

 

Net schlecht

 

definitiv geil

 

sauber gestochen sieht es ja aus, aber das Motiv geht für mich gar nicht, also enthalt ich mich mal mit den pünktchen.

 

motiv nicht mein fall..gestochen ist es aber recht ordentlich..geb ma neutrale 5

 

sieht sauer gestochen aus echt krasse stelle 6p

 

gute stelle und Motiv.
7P

 

Cooles Teil und coole Stelle.7P

 

das seiht richtig geil aus

 

boar geil verdammt geil schaut das aus ... und das Motiv unfassbar geil
hat dein tätowierer echt gut hinbekommen von mir gibt es volle 10p

 

Geiles Teil und voralen sehr Sauber Gestochen
Und der Preis Stimmt auch

Fazit: von mir gibt es 10pkt für das geile teil

 

sieht schick aus.... für 7p.... ps: kann es sein, dass dir Andreas1990 und MückenStich "sehr sehr nahe" stehen???? ;-)

 

von weitem ok, aber bisl sehr wacklig einiges.....ok ist hals, aber hab schon sehr saubere teile gesehen...max 5*

 

Danke Franky, war schon beinahe der Meinung ich bin der einzige der erkennt das sauber gestochen anders aussieht.

4-5 *

 

wir haben das auge, mein häschen , zoomie ;-))

 

Wohl wahr, du zwar meist ein blaues AugeAuge-Tattoos suchen aber das nur nebenbei :-DDDD

P.S

Heute habe ich einen riesen Schritt an Anas Rücken gehen können, ich sehe Licht am Ende des Tunnels........ :-P

 

zeich ma, zoomie....was macht ihr da drauf?

 

Ich schicke dir mal ein Bild, dass ist ja ein Tattoo das uns über 2 Jahre zur Verzweiflung brachte weil Schmerztechnisch nie mehr wie 20 Minuten drin waren. Nun haben wir die harten geschütze aufgefahren.

Was genau das ist musst du Ana mal fragen, so ne Tribalpflanze mit 3 Orchideenblüten, ebenfalls Tribalstyle. Schwer zu erklären, musste dir halt mal anschauen.


Weitere Tattoos von LaFamilia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben