Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat

Vorname, Name
Black Cat Tattoo&Piercing

Wohnort
Schwerzenbach, ZH, Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Cat Tattoo&Piercing

Geburtstag
18.08.2011

Mitglied seit
12 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos & Piercings

Aktivität
black-cat hat 60 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
black-cat's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 9 bewertet.



















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von black-cat

ist ein Teil eines Sleeves in Arbeit, Thema Hühner/Bauernhof. Zu gegebener Zeit gibts neue und komplette bilder!

DAS ist der HAMMER!!

DAS ist der HAMMER!!

fett!

irgendwas hübsches;)

das will was werden :D

rüeblichueche kunnt aus der schwiiz??

Titteeeeeen! :D

mehr!!! :)

sieht sehr cool aus, wir sind aufs ergebnis gespannt :D

paperlapap, das tattoo ist sehr schön!

sehr geil, fehlt nur noch der geisteskranke hase ;)


Gästebuch

So schnell bekommt ihr mich jetzt nicht mehr los, nächsten Dienstag ich den nächsten Termin bei Dania! :))))

Liebes Black Cat Team,
Ich fand es letzten Dienstag mit Dania einfach toll. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.
LG Claudia

 
Gast

Wunderschöne old Scholl Teile habt ihr da. Denke ich sollte vielleicht mal vorbei kommen.
Lass noch schöne Grüße da :-)

 
Gast

So war auch mal glotzen...^^ und lass gleich mal Grüße und nen Kompliment für die feinen Tatt's da! B-)

 
Gast

Wow, immer so tolle Arbeiten. Durfte gestern kurz nen Blick zu Dano riskieren beim Hündchen tätowieren :) Super Aktion war das von euch!! Hab am 19. Okt einen Termin bei Peter und freu mich schon drauf! LG.

 
Gast

Ich bin jedesmal hin und weg wenn ich arbeiten von dano sehe ♡ sehr sehr schön! !!

Lg

So... nachdem ich im... Januar 2013 gesagt hab mal vorbei zu kommen hab ichs im Januar 2014 endlich geschafft und gleich nen Termin abgestaubt :D

Wow ihr macht echt geile Sachen!! Find ich toll!

Liebe Grüße :)

 
Gast

schließe mich der kia gerne an.
daumen hoch!!!

War auch grad mal auf Eurer Page stöbern.
Ihr macht wirklich fette Sachen und es macht Spass sich darin zu verlieren.
Eure Kritikfähigkeit find ich oberklasse und so lass ich einfach maln
paar Grüsse da :-)
bye, die Kia

Na ihr seid ja auch in Schaffhausen anfangs Februar! Da werd ich mir das doch genauer ansehen... und das obwohl ich aus Schwerzenbach bin und eigentlich auch so vorbei kommen könnte :D

Hi Ihrs!:) Danke euch für die Grüsse :) Habe mich sehr gefreut ;)

Und! Ich wollte dir mal sagen das eure Homepage echt klasse aussieht und ihr echt klasse Arbeit macht. ;)

Ich wollte dir mal einen lieben Gruss da lassen. :)
LG Angel

 

Hehe... Ich hät dänkt, bi AG chämt en anderi Reaktion. ;-)

 

"nicht freiwillig nach Zürich"... das hani doch müssä säge... so als AGerin mit emene Basler Härz... ;-))

liebe Gruess,
A.

sali dania,
zzzzh...i glaub i bin no lang ni zletzscht mol bi eu gsi...jetzt kumi mr vor als hetti no meh platz als vorher...:-))min fründ isch sooo niiidisch, daser wohl au bald bi eu uffahrt:-)

het dini wiblich unterstützig brucha könna...echti siacha dia jungs;-)

liabi grüass und hoffentlich bis im märz;)

hey ho:-)
so, i han mi erholt und wer schu wider pronto zum heraheba;-))
...ok, villicht no biz muskelkater...

ufjedafall liabis jetzt schu:-)

katze=leopold
gypsy=gertrud....isch doch supi,oder:-))

a liaba gruss and mannschaft und hoffentlich bis bald...und...nu inaluaga und kei gruass döt lo zellt ni;-)

i spama jetzt mol kräftig euri siita zua:-) kum zglauba..meega netta kontakt und denn no so pronto...tuat mr zfest;-)

cool..

grüass us da berga:-)

chumme gern mal verbii...
wohne in glattbronx ;) muss mal luege, wenn ich mal bi eu i dä gegend wär... ;)
tobi het bi eu dä lade gstaltet... oder?

mitem tätowiere bini nonig eso wiit...
wennd mal luege wottsch:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.173190598784.116...

gruess

cruze

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben