Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BieneMaya: Schmetterling mit Stern

Einfach ein schönes Motiv....(meiner Meinung nach)
Kosten: 50€
Schmerzen: an manchen Stellen schon ein wenig schmerzhaft aber auszuhalten
Dauer: ca. 45 Minuten

Schmetterling mit Stern
3.67857
Durchschnitt: 3.679 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oje keine beinchen, das giebt wieder gequengel

 

Ohne SternStern-Tattoos suchen wäre es ganz niedlich! Ich geb mal 5 Pkt... Kleines, feines Girlie-Tat.

 

naja nich so doll. irgendwie überhaupt kein zusammenhang.

 

ja der is irgendwie aus dem zusammenhang gerissen .........oder so

 

schrecklich

 

is halt da, ne- ja is ganz "süß" aber irgendwie... wie gesagt es is halt da

 

hmmmm - naja.... nicht so der brüller....bildet keine Einheit und irgendwie ist es recht einfach gehalten.... hmmmm

 

Schmetti ist hübsch wenn auch sehr sehr simpel. Aber warum nur dieser SternStern-Tattoos suchen ??? 3 Pkt

 

ich find es ganz nett keine künstleriche högstleistung aber nett und passt zum bauch

 

Was ist eigentlich immer so schlimm an "einfachen" Tats? SternStern-Tattoos suchen nee, passt nicht, aber Schmetti, lasst ihn doch einfach da sein. Wenn es dem Träger gefällt und zum Träger passt! Ce la vie.....

 

finds ja ganz niedlich...ist aber nichts besonderes.....

 

auf jeden fall sauber gestochen soweit ich sehe

 

ich finds ok...muss ja nicht immer ein zusammenhang da sein...sieht nach niedlichem mädels tattoo aus...

 

is schön gestochen aber sieht halt aus wie 2 kleine Motive..... macht nicht wow aber auch nicht bäääh, also geb mal 5 P weils halt ordentlich ist und es hier weit schlimmeres gibt. anbauen geht ja immernoch

 

was bedeutet denn hier immer keine beinchen???hää??

 

ganz einfach...schmetti ohne beine und arme...gibt es doch nicht, menno

 

ihr mit euren beinchen...muaha...

 

Ich hoffe Matrix sieht das nicht.dat Vieh ist ohne Beenchen.Ach ja,schlicht und einfach ordentlich gestochen,idee na ja gut,=5 Pointzz

 

will schmetti mit beinchen hab aber auch nur einen ohne beinchen auf rücken schnief aber der nächste hat beinchen.....

 

achso---der SternStern-Tattoos suchen verbockt das ein bisl und nimmt unnötig platz weg---schade..4*

 

beine sind kacke, red.....

 

neee @ franky einer muss beinchen haben für matrix lol

 

ok-ok, versteh schon ;-)

 

beine sind kacke ????????? @ franky.....komm du mir erstmal in mein alter...dann weeeeste was ick meeeeene. ;-)

 

ja, aber denn schöne schlanke beinchen ;-)

 

ohne SternStern-Tattoos suchen und mit beinchen wärs schöner.
is aber ein kleines süßes mädchendings.

 

Ich finde das ist so ein "Hauptsache-ein-Tattoo"-Tattoo.

 

Stimme erstmal Daroose zu!!!!
Auch wenn es vllt. nicht so ist, macht es den Anschein wie "Ich will nen Tattoo, Schmetterling und SternStern-Tattoos suchen sind cool [...]"usw..
Tat ist nicht häßlich aber auch nicht WOW...hhhmmm... is einfach da.

 

2 Punkte...SternStern-Tattoos suchen ist nicht ganz okay und ansonsten ist das einfach zu banal, um mehr Punkte rauszuhauen.

 

Wenn ich mir da andere SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen anschaue..und die Gelegenheit gibts ja hier zur Genüge^^ maximal 2

 

na wie sähe das denn aus wenn hier noch zwie BEINCHEN drann wären....
weinende totenköpfe u sowas gibts auch in echt nich ..... also wieso müssen beinchen an schmetterlingsmotive...
und die gelegenheit sich sowas anzugucken gibts ja hier auch nich wenig...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben