Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Schnecke und Wasser

gestern durfte ich mich an diesem schönen stück versuchen. es war schon spät und ich sehr müde, deshalb gibts nur so ein besch... handyfoto. ich hoffe es reicht um eine idee davon zu bekommen

Schnecke und Wasser
7.1875
Durchschnitt: 7.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Keine schlechte Arbeit aber von dir sind wir besseres gewöhnt ;)

 

Ich find des Gehäuse unten nicht so schön (die unterste "Schneckung")...das eiert so arg...oder keine Ahnung, ob eiern das richtige Wort dafür ist.. sieht einfach bissal unförmig aus
und auch von der Schattierung gefällt mir die untere Schneckenwulst irgendwie net ^^ sieht irgendwie nich so plastisch aus.

 

schönes aquarelliges Tattoo...das WasserWasser-Tattoos suchen ist sehr geil gelungen!

 

Ich findet es auch sehr gut gelungen. Sowohl WasserWasser-Tattoos suchen als auch Schnecke.

 

Ich finds sehr schön, besonders das WasserWasser-Tattoos suchen mit der Spiegelung. Die Originalschnecke ist nicht perfekt aber trotzdem gut.

 

Schnecke und WasserWasser-Tattoos suchen gefallen mir super! Jedoch kommt mir die Verzerrung der gespiegelten Schnecke auf der Wasseroberfläche nicht so ganz richtig vor. Irre ich mich da ?

 

Das Gesamtbild gefällt und erinnert mich ein bisschen an die 70iger Jahre Plattencover und Paintings.

Tolle Arbeit

 

Finds jetzt auch nicht schlecht gemacht. Muss mich aber trotzdem fragen, warum ein Schneckenhaus über dem WasserWasser-Tattoos suchen schwebt. Bitte um Aufklärung.

 

Hm, vielleicht damit die Spiegelung im WasserWasser-Tattoos suchen Sinn macht ..

Ich finds total schön.
Gefällt mir besser, als manch andere Teile von dir.
Die untere "Windung" der Schnecke hätte ich allerdings auch mit Furchen/Riefen haben wollen. Ansonsten mag ich's total.

 

Ja, genau, Ollly, ein Tattoo MUSS immer vernünftig und realistisch sein. *Ironie wieder aus* Ist doch schnurz "warum", wenn's gefällt.

 

Ich finds auch schön. Gefällt mir gut das Häuschen :)

 

Hab ich nicht gesagt, Frau Kett. War eben der erste Gedanke, sieht aber deswegen ja nicht schlecht aus...


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben