Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mariella: Schneewittchen

Schneewittchen
8.07143
Durchschnitt: 8.071 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön! Finde nichts zu meckern ;) Der Gesamteindruck stimmt meiner Meinung nach. Gratuliere zu dem Teil :)

 

wunderprächtig! klasse arbeit!

 

richtig schön ist das..

 

mirror seems to be not 100% symmetric...but 9 points for sure

 

Hübsch. Sehr ordentliche Arbeit.

 

Ist das von Jimmy?

 

Ausser den Verzierungen drum rum und dem Blümchen find ich es gut gemacht. Schöne Gesamtwirkung

 

hmm..kann mich der Verzückung nicht so anschliessen...wirkt ziemlich platt und die Augenbrauen sehen auch nicht besonders gelungen aus....will nicht konrinthen kacken...aber das hab ich schon wirklich viel besser gesehen.
Kann man durchwinken, ist aber keine herausragende Leistung.
Zum Vergleich:
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/16183/1618...
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/078/b/7/snow_white_...

 

Ich bin da ganz und gar bei kia (der erste link gefällt mir besonders :) )!
Besonders das Gesicht mag mir hier nicht gefallen, die gute wirkt etwas stoned ^^

 

das beruhigt mich jetzt grad bisschen, habs mir vorhin schon ein paarmal angeschaut und war mir nicht sicher, ob ich vielleicht etwas zu kritisch bin... für mich sieht es zu einfach gehalten aus, also, als wärs noch nicht fertig und der Feinschliff fehlt noch.

Ne schlechte Arbeit ist es natürlich nicht (Edit: die Linien beim Rahmen schwächeln aber sehr... was bei sowas einfach sitzen sollte), so hoch Punkte vergeben, könnte ich aber auch nicht. :-)

 

Also ich mag diesen etwas reduzierteren (oldschooligeren?) Stil fast etwas lieber als die anderen beiden... eben recht Comichaft, etwas plakativer. Sehr klar strukturiert... und den gleichen stoneden Blick wie auf den anderen Werken ;-) Schön... lediglich der rahmen wirkt etwas verschoben....

 

Irgendwie sieht das so nach Deckweiß aus..wisst ihr, was ich mein?^^

was mir sofort aufgefallen ist...dass der Unterarm dicker als der Oberarm is. Aber das gehört sich glaub ich so...stört mich trotzdem, aber hat nix mim Tattoo zu tun xD

 

schliess mich baumann an, mir gefällt auch der etwas OldschoolOldschool-Tattoos suchen angehauchte stil.

 

für "old schoolig" ist es mir aber defintiv zu wenig "old schoolig" :-) Bin ganz PRO "einfach gehalten" aber dann muss das was da ist, halt wirklich sitzen und umso mehr wirken... Aber ist ja nur meine Laienmeinung und wohl auch Geschmackssache.

 

ich finds richtig geil!!

 

ich bin der Meinung das das Schneewittchen nicht unbedingt 100 % 3Dimensional rausgeholt werden muss.

echter muss nicht besser sein
ist meiner Meinung nach ne pure Geschmacksache ich finde die gute ist echt süß gemacht bis auf den Zitterer an der Braue und Vielleicht hätte es an der Nase und an der Stirn ein wenig dunkler werden können aber sonst echt schön.


Weitere Tattoos von Mariella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben