Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mariella: Schleifchen

ich bin super glücklich damit. hat 350 € gekostet, knappe 4 Stunden gedauert und ja, am Ende tat es so richtig höllisch weh!!

Schleifchen
8.29032
Durchschnitt: 8.29 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ganz gut gemacht aus aber das Motiv finde ich ja so etwas von schlimm. Nichts gegen dich, das ist eine generelle Abneigung.

 

Ist das von dem Laden der in deinem Profil steht?
Dieser Jimmy hat ja mal richtig nette Sachen in seinem fb-Ordner.
Ich mein der Goldfisch da...huihui

 

ich find es echt schick ...kann später gut de celle verdecken ;)

 

sieht gut gemacht aus..ich mag dieses pink...

mich interessiert wie du das tat mal deinen enkeln erklärst^^

 

Jetzt nur keine cellulite anbauen.....*duck* sry ich konnts mir nicht verkneifen ;-)
Scheint auf jedenfall gut gemacht!

 

hübsch und gut gemacht. gefällt mir

 

hübsches teil!
der tätowierer macht ja mal richtig geile kunstwerke hab ich gerade auf seiner seite gesehen....wäre echt nen besuch wert!!

 

gefällt mir :) sehr feminin und ordentlich gestochen

 

hübsch und ordentlich gemacht. mir fehlt das leben, aber ist nur mein geschmack...also ich persönlich find in dem fall symmetrie eher langweilig, echte SchleifenSchleifen-Tattoos suchen würden auch nicht wirklich symmetrisch fallen. aber ist meckern auf hohem niveau

 

sehr sinnfrei...

 

schon recht sexy... aber irgendwie is es mir zu... doll! ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll ;) es is halt so, dass es eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist mit diesen verflechtungen vom hintern bis fast zum knie! und dann zweimal das nahezu identische Motiv! Nun - es ist meine Meinung und das Tattoo ansich ist echt gut gestochen-die farbe is auch schön (girlielike-halt)- und die schattierung sind phat!

 

Ich finde es schick und sehr schön gemacht, damit wirst du viel Freude im nächsten Sommer haben. ;-)

 

Wirklich ordentliche Arbeit. Passt alles.

 

ich finds sexy!!! tolle Idee, will aich auch! Ach nee, ich hab ja schon celli..aber vielleicht lenkt das davon ab ;-)
Ich geb ne 10!

 

Gut gestochen, keine Frage, mir jedoch zu dominant und zu dunkel. Ich mags lieber so richtig süss ;-).

 

auf die oberschenkel o.O

 

Na das nenn ich mal nen gelungenen Ansporn, sein Leben lang in Form zu bleiben. Ich möcht mir gar nicht vorstellen müssen, wie das Tattoo wirkt, wenn die Trägerin figürlich zulegt. Ein bißchem mehr Realismus hätte der SchleifeSchleife-Tattoos suchen allerdings gut getan

 

ich staune wirklich jedesmal Joshua-Ben, dass du es schaffst deinen Kommentare von Mal zu Mal selber zu übertreffen.

 

ich bin auch ein bischen verwirrt bandit? ;)

 

gemacht ist es gut, muss aber joshua-ben recht geben, die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen machen die schenkel nicht gerade schlanker...und ich hatte es schon an trägerinen gesehen die figürlich etwas zugelegt haben :-O

 

eij Leute, wenn wir alle Rücksicht drauf nehmen würden, ob wir irgendwann figürlich zulegen, können wir alle zum laser greifen...Ihr spinnt ja ;)

Ist ordentlich gemacht, das Ding. 8

 

:-) ich weiß, sonst hätt ich mir auch nichts am bauch tätowieren lassen, merke auch, dass meine Blumen stetig wachsen^^
Finde einfach nur dass die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen an den oberschenkeln die beine optisch breiter und kürzer machen ;-)

 

Ist ne wirklich klasse arbeit. Ich finde es dennoch ein wenig zu gedrungen, hätte also die Abstände größer gewählt.

 

Ich find diesen Kram auch sowas von unnötig und unschön. Aber gemacht isses recht ordentlich, was man so sieht.

 

Und wenn du mal richtig schöne Strapsen anziehen willst, schauts echt doof aus ;-)
Gut gemacht, sieht bestimmt auch mit den richtigen Klamotten sexy aus - wär mir persönlich aber auch vieeeeel zu langweilig!

 

hübsche Sache ;)

 

hmmm ... wo sin solche schnürungen eigentlich im normalfall dran ? an nem corsette (rechtschreibung?) ?

 

Ja, es gibt auch solche Strümpfe, aber am Bein nicht :-)

 

schick. also ab jetzt nur noch röcke, ja ? ;-)

 

Also, Idee und Umsetzung find ich mal richtig gelungen !
Bin neidisch auf so schöne Beine und hoffe, die bleiben noch lange so sexy-sonst werden´s irgendwann Ringelsocken^^

 

Sehr geil :)

 

Ich finde die Schnürung und SchleifeSchleife-Tattoos suchen gut gemacht. Und ich mag das beide gleich aussehen. Wenn man Strümpfe trägt sind die ja auch gleich. Und ist wirklich toll gelungen. Solche hätte ich auch gerne! Glückwunsch dazu.

 

Also ich muss sagen ich finde es ziemlich sinnfrei dafür so viel Geld auszugeben... wenn ich geschnürte Strümpfe haben möchte ziehe ich mir einfach welche an, das ist viel günstiger, einfacher und ich kann mich jeden Tag für ein neues Muster/Farbe etc. entscheiden, dazu kommt das die Beine wunderschön geformt werden (gerade wenn man älter wird).... Wenn ich etwas ewig unter die Haut haben möchte, warum dann etwas was ich so einfach auch auf anderem Weg erreichen kann? Das erschließt sich mir bei der Motivwahl hier nicht wirklich....

 

Eine SchriftSchrift-Tattoos suchen findest voll okay Kirsche, aber sowas schmückendes nicht? Glaub das sagt jetzt schon mehr als genug aus...

Tja... 'ne Nackte halt...

 

Es ist eine gute Idee aber finde es, wie soll ich sagen, zu plump/zu dick...? Hab solche Teile schon herrlich schön und echt den Beinen schmeichelnd gesehen aber, das finde ich, ist hier nicht der Fall!! Leider.... Das hätte man viel feiner und eleganter hin bekommen können und für meinen Geschmack hätte es in b/g eine viel schönere Silouhette gehabt.... Schade......

 

Ich steh total auf diese Corset-Tattoos an den Oberschenkeln und die hier gefallen mir gut. Über den altbekannten Fehler der Schleifenbreite sieht man eh gerne hinweg. Aber lännger könnte die Corsage schon sein, das Geflecht ist mir bissel zu kurz, was das gane auch breiter erscheinen lässt.

Aber alles in Allem sehr schön, sehr schmückend.


Weitere Tattoos von Mariella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben