Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FE72: Schriften

Namen meiner Kinder mit Kirschblüten, 200 € ca.1,5 Std im August 2009 von Nicole Eisenhauer aus Lemgo

Schriften
7.47059
Durchschnitt: 7.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

saubere, schöne arbeit. find den preis recht üppig, aber die qualität stimmt, dann ists auch ok, 7P

 

gefällt mir gut aber 200€ ist echt heftig und das ohne Farbe

 

ja der preis ist hammer....naja, aber lieber so als ne gurke...man trägts ja schließlich ewig..dann relativiert sich das. ist ne gute arbeit und wenn der kunde bereit ist, das zu zahlen, bekommt er gute qualität.....mir wärs allerdings auch viel zu teuer

 

sieht gut aus... doch... gefällt mir... und weil meine große tochter auch alina heißt gefällts mir gleich noch viel besser :o)

 

ganz schick geb 7 P

 

finds überhaupt nicht viel, finds angemessen, ist wirklich gut gemacht, enthält ein paar mehr elemente als nur die NamenNamen-Tattoos suchen und relativ groß. 200 find ich ok!
zudem ist es wirklich sehr hübsch! gebe 9 punkte

 

schick 7P

 

schmuck, 7p

 

200 find ick völlig oki, klar, hätten 170 auch gereicht oder bei anderen 150, aber Peppi, dir zu teuer? was hättest Du verlangt?100;-)?;-)Grins..

 

200 ist absolut angemessen dafür. Was wir hier an Letterings so sehen, die unwesentlich günstiger waren - aber billig aussehen, das hier ist wenigstens sauber und gut gemacht.

 

das stimmt schon...lieber bissl teurer aber gute qualität, sag ich ja. aber bissl weniger hätts halt auch getan.


Weitere Tattoos von FE72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben